Sammelanfrage starten

News

Tagen in Österreich präsentiert beste Seminarhotels

23.11.2011

Bereits zum zweiundzwanzigsten Mal wurde Tagen in Österreich - der Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongresszentren-Landschaft - von Herausgeber Thomas Wolfsegger präsentiert. Die goldenen Flipcharts für die besten Seminarhotels wurden bundesländerweise sowie für den Österreich-Gesamtsieger verliehen. Zum besten Seminarhotel Österreichs wurde, das Seminarhotel Ammerhauser aus Anthering (Salzburg) gekürt.


Über 8.000 Fragebögen wurden vom Herausgeber von Tagen in Österreich - Thomas Wolfsegger - für die Wahl zum besten Seminarhotel ausgewertet. "Mit dem jährlich aktualisierten Ranking geben wir den Entscheidungsträgern in den Unternehmen eine wertvolle Planungshilfe und sorgen auch für Qualitätsbewusstsein unter den Seminarhotels", sagt Thomas Wolfsegger. Denn niemand anders, auch keine Fachjury, kann die Leistungen von Seminarhotels besser und objektiver beurteilen, als der Kunde selbst. Die Teilnahme an der Wahl zum Goldenen Flipchart ist an keine Einschaltung gebunden.

Das Angebot von 138 Seminarhotels, Kongresszentren und -Locations finden die Nutzer von Tagen in Österreich auf 240 Seiten übersichtlich zusammengefasst. Tagen in Österreich bietet seit über 20 Jahren einen breiten Marktüberblick. Die Anbieter mit allen für die Planung relevanten Details sind auch unter www.tagen.at zu finden. Für die Hotelbetreiber ist Tagen in Österreich eine effiziente Kommunikationsplattform. Zusätzlich sind auf der Website www.tagen.at die Adressen von 900 Seminarhotels ohne weitere Detailinformationen sowie eine Auswahl an Weiterbildungsunternehmen zu finden.

URL: www.tagen.at