News

Tagen mit Brauer-Diplom

08.10.2009

Im Ringhotel „Der Waldkater“ in Rinteln erwartet den Gast eine außergewöhnliche Tagungs-Atmosphäre. Mitten im idyllischen Buchenwald gelegen, lässt es sich in dem kleinen aber feinen 4-Sterne-Haus in ruhiger Umgebung sehr gut arbeiten.

Abb. zu Artikel Tagen mit Brauer-Diplom


Die 4 Tagungsräume bieten viel Tageslicht bei guter technischer Ausstattung. Trotz der ruhigen Waldlage ist die Anbindung an die A2 sehr gut.
Das Herz des Hauses ist die kleine Hausbrauerei mit gemütlich-rustikaler Brauerei-Gaststube. Hier genießen Sie – die Sudkessel vor Augen – den Abend in geselliger Runde. Das Abendprogramm mit Brauereiführung, Erwerb des „Brauer-Diploms“ und niveauvoll zubereiteten Biermenü ist ein Muss für die Agenda!
Ein weiteres Highlight sind die neu gestalteten Zimmer. 31 hübsche Design-Zimmer im Landhausstil wurden hier geschaffen, jedes ein wenig anders eingerichtet - aber alle mit viel Liebe zum Detail, bis hin zur Gute-Nacht-Geschichte auf dem Nachttisch.

URL: www.waldkater.com