News

Tagungsgäste planen, bauen und fahren Seifenkisten

22.12.2008

Das Dorint Am Goethepark Weimar hat sein Veranstaltungsangebot erweitert: Zusätzlich zu den verschiedenen Tagungspauschalen können jetzt besondere Teambuilding-Aktivitäten dazu gebucht werden, ideal zum Beispiel für Kick Off-Veranstaltungen oder andere Firmen-Events. Highlight des neuen Angebots ist der Indoor Seifenkistenbau. Die Teilnehmer rücken bei der gemeinsamen Planungs-, Bau- und Testphase enger zusammen.


Nach der Gründung eines eigenen Rennstalls müssen die Teilnehmer mit Hilfe eines Bausatzes ihre individuelle Seifenkiste mit funktionierender Bremse und Lenkung konstruieren. Ist die Bauphase geschafft, treten die Teams zu Wettfahrten gegeneinander an. Doch nicht nur die Zeit ist entscheidend. Bei der Gestaltung der Rennanzüge und der jeweiligen Teamflagge ist auch viel Kreativität gefragt. Nach der Siegerehrung, natürlich mit Champagnerdusche, geht es zur gemeinsamen Feier ins Fahrerlager. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer.

"Mit unseren neuen Angeboten reagieren wir auch auf die Wünsche unserer Kunden nach außergewöhnlichen Incentives", sagt Stefan Seiler, Gastgeber im Dorint Am Goethepark Weimar. Die Teambuilding-Angebote sind die ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Veranstaltungsangebot, das sehr gut angenommen wird." Der Indoor Seifenkistenbau kann noch bis zum 31. März 2009 gebucht werden.

Quelle:

URL: www.dorint.com/weimar

URL: www.business-travel.de