News

Treff Hotel Münster City Centre eröffnet im Herbst 2009

21.03.2009

Mit dem Treff Hotel Münster City Centre eröffnet im Herbst erstmalig ein Haus der Hospitality Alliance AG (RAMADA und Treff Hotels Gruppe) in der westfälischen Metropole seine Pforten. Das Vier-Sterne-Objekt ist eingebettet im neuen Stubengassenzentrum und liegt damit in prominenter Lage zwischen Hauptbahnhof und historischer Altstadt.


Die Gäste erwarten 130 komfortable, mit Flatsreens ausgestattete Doppelzimmer sowie acht 50 qm große Suiten, die zudem jeweils über eine eigene Dachterrasse verfügen. Im Erdgeschoss bietet das Hotel ein kleines Außenkaffee sowie eine an die Rezeption angegliederte Bar. Das Restaurant verfügt über 140 Plätze und erhält seine besondere Note durch das attraktive Glasdach. Die angrenzende große Terrasse sowie eine Abend-Bar komplettieren das Angebot.

Bei der Planung ist auch an den Business-Gast gedacht worden. So stehen zwei Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 120 Personen für Seminare und Tagungen zur Verfügung. Internetzugang ist mittels W-Lan im gesamten Hotel möglich.

URL: www.ramada.de