News

Witzigmann & Roncalli: Neue Dinnershow ab Herbst

09.03.2006

Eckart Witzigmann lüftet das Geheimnis um seine neue Dinnershow: Gemeinsam mit Roncalli-Chef Bernhard Paul wird der ’Jahrhundert-Koch’ ab Herbst


Eckart Witzigmann lüftet das Geheimnis um seine neue Dinnershow: Gemeinsam mit Roncalli-Chef Bernhard Paul wird der ’Jahrhundert-Koch’ ab Herbst 2006 mit einem neuen Konzept in vier deutschen Großstädten gastieren, informiert das Internetportal www.cafe-future.net. Unter dem Namen Witzigmann & Roncalli Bajazzo erwartet die Gäste eine ’Dinnershow für alle Sinne’ mit kulinarischen Delikatessen gepaart mit Showprogrammen unter der Regie von Spiegelzelt-Pionier Bernhard Paul, der bereits 1990 das erste Restauranttheater eröffnete und damit den Trend der Erlebnisgastronomie in Deutschland auslöste. Von Oktober 2006 bis Ende Februar 2007 wird Witzigmann & Roncalli Bajazzo in Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München gastieren. Tickets gibt es ab 99 €.

Veranstalter und Produzent von Witzigmann & Roncalli Bajazzo ist die 2005 gegründete Palast Entertainment GmbH mit Sitz in Ismaning, München. Geschäftsführer Horst Bork zum neuen Konzept: „Mit Berhard Paul und Roncalli haben wir eine optimale Ergänzung für unser Dinnershow-Konzept mit Eckart Witzigmann gefunden. Den besten Koch für ein solches Projekt hatten wir bereits. Mit Roncalli haben wir nun die Voraussetzungen geschaffen, um unser Projekt auch im Showbereich zu perfektionieren.“

Quelle:

URL: www.cafe-future.net

URL: www.witzigmann-bajazzo.de