News

Zufriedene Gäste schon vor der offiziellen Einweihung

16.04.2010

Das Team der neuen Tagungs- und Konferenzdestination Dolce Munich Unterschleißheim im Münchner Norden begrüßte bereits im März die ersten Gäste. Das Grand Opening steht am 30. April an.


„Für mich gibt es im Umkreis des Münchner Flughafens kein besseres Hotel…“ – so die Bewertung eines Vielreisenden, der schon in der Startphase im neuen Tagungs- und Kongresshotel Dolce Munich Unterschleissheim zu Gast war. „Seit unserem Soft Opening Anfang März hatten wir bereits über 2.000 zufriedene Tagungs- und Übernachtungsgäste. Einige von ihnen haben auch die gängigen Internet-Portale genutzt und uns gut bewertet“, so Thorsten Kahl, Director Sales and Marketing. Die Veranstaltung des Luft- und Raumfahrtunternehmens EADS Deutschland GmbH zählt zu den Event-Highlights, die inzwischen in der Konferenz-Location stattfanden. Sogar die ersten VIPs residierten unterdessen im Vier-Sterne-Plus Hotel: Ende März checkte das Team des VfB Stuttgart ein.

Zur Eröffnung bietet die Destination mit 255 Zimmern und Suiten sowie über 4.700 Quadratmetern Tagungsfläche aktuell das Dolce-typische Complete Meeting Package (CMP) zur Special Rate von nur 229 Euro an! Darin enthalten: Begrüßungssekt, die Übernachtung im Superior- oder Deluxe-Zimmer, Frühstück, Lunch und Dinner, Tagungsraum mit technischer Grundausstattung, ergonomischen Stühlen, permanente Kaffeepausen im großzügigen Kommunikationsbereich und – zur Entspannung – die Nutzung des Dolce Vital Spa.

Das Grand Opening dieses sechsten europäischen Hotels der internationalen Dolce-Gruppe findet am 30. April statt. Nach der feierlichen Zeremonie mit Staatsminister Siegfried Schneider am Mittag steht abends – unter einem eigens errichteten Maibaum – der traditionelle „Tanz in den Mai“ auf dem Programm.

URL: www.dolce.com