News

easyRAUM 2D & 3D Event Software

04.07.2012

Bestuhlung und Veranstaltungen einfach, aber professionell planen und visualisieren! easyRAUM präsentiert neue Software Version. Auf dem diesjährigen Anwendertreffen stellte das Unternehmen die neue easyRAUMpro Version V4.0 mit noch besserer Performance und vielen Neuerungen rund um Licht und Technik vor…

Abb. zu Artikel easyRAUM 2D & 3D Event Software


Bei der easyRAUM GmbH steht das Prinzip „in möglichst wenigen Mausklicks“ schnell und effektiv Ergebnisse mit hoher Qualität zu erzielen bei allen Entwicklungen im Vordergrund. So bietet eine neue Exportfunktion die Möglichkeit mit nur einem Mausklick ein 360° Panorama vom 3D Event zu generieren. Auch die realistische Darstellung von Licht in Lichtkegeln und Spotlights ist mit der 4.0er Version möglich und das immer in Echtzeit gerendert.

Erweitert wurde auch die 3D Objektbibliothek. Ergänzt um viele gängige Ausstattungsgegenstände aus dem Eventbereich, sowie Technikequipment namenhafter Hersteller und Mietmöbelverleiher wählt man inzwischen aus über 8.000 Objekten.

In diesem Jahr geht das Softwareunternehmen neue Wege und baut seine 3D Dienstleistungssparte weiter aus. Erfahrene Architekten, 3D Designer und Modellierer erstellen Tagungsräume und Locations in 3D.
Der Kunde bekommt nun alles aus einer Hand: seine Location in 3D, inkl. individuell konfektionierter Mobiliarbibliothek und 2D Grundrisse; die 3D Event Software zum flexiblen bearbeiten und durch einen neuen Panoramenrundgang auch noch die attraktive Möglichkeit das alles in seine Website einzubinden.

Weitere Informationen rund um Software und Dienstleistungen finden Sie unter

URL: www.easyraum.de