Sammelanfrage starten

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt erweitert Tagungskapazitäten

04.12.2006

Der größte Tagungsraum wird von bisher 336 auf 885 qm vergrößert. Insgesamt umfasst der Konferenzbereich zukünftig 2.000 qm. Der Umbau soll Ende August 2007 abgeschlossen sein.


Das Fünf-Sterne Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main erweitert Mitte 2007 seine Tagungskapazitäten. Dabei wird der größte Tagungsraum von bisher 336 auf 885 qm vergrößert. Insgesamt umfasst der Konferenzbereich zukünftig 2.000 qm. Der Umbau soll Ende August 2007 abgeschlossen sein.

Die Erweiterung des Konferenzbereichs des Steigenberger Airport Hotels beginnt im Sommer. Im Zuge des Umbaus werden die Tagungskapazitäten von 36 auf 38 Tagungsräume aufgestockt. Der größte Tagungsraum mit bisher 336 qm soll um drei neue Salons erweitert und auf eine Gesamtgröße von 885 qm gebracht werden. Damit wird er der zweitgrößte Tagungs- und Veranstaltungsraum in Frankfurt sein. In Zukunft werden, je nach Bestuhlung, zwischen 630 und 1.000 Gäste darin Platz haben.

Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht und können dank besonders hoher, breiter Türen von PKW befahren werden. Diese Tatsache macht die Räumlichkeiten auch für Veranstaltungen der Automobilindustrie interessant.

Die Gesamtausstellungsfläche wird nach der Erweiterung knapp 2.000 qm statt bisher 1.400 qm betragen. Eine ideale Größe auch für Messeveranstaltungen.