News

www.nichtraucherführer.de

07.08.2006

Am 15. Mai startete der neue Online-Nichtraucherführer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband) www.nichtraucherführer mit rund 4.000 Betrieben. Zwei Monate später sind nun schon 5.200


Am 15. Mai startete der neue Online-Nichtraucherführer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband) - www.nichtraucherführer.de - mit rund 4.000 Betrieben. Zwei Monate später sind nun schon 5.200 Betriebe eingetragen.

Gerade im Vergleich zu anderen Online-Restaurantführern ist dies eine beachtliche
Zahl. Von den 5.200 Betrieben sind über 800 komplett rauchfrei und fast 1.600 verfügen über einen abgetrennten Nichtraucherraum.

Der DEHOGA Bundesverband appelliert an alle Betriebe, beim Online-Nichtraucherführer mitzumachen, um auch künftig die größtmögliche Wahlfreiheit für Unternehmer und Gäste zu gewährleisten.







URL: www.dehoga.de