Peterhof - Landsitzhotel
und Seminarium

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Tagen unter dem Reetdach in einem denkmalgeschützten Hof mit historischem Charme und modernem Design - die idyllische Alleinlage am Deich der Stör garantiert ein ungestörtes Sichzurückziehen mitten in der Natur.

    Exclusive Nutzung: Der Hof mit viel Entfaltungsfreiheit und privater Atmosphäre gehört während der Tagung ausschließlich den Teilnehmern.

    Home of Trainings: eigenes Trainerteam für die Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie Outdoortrainings.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Event

Fast 400 Jahre alt erstrahlt der Peterhof wieder in altem Glanz - ein echtes Refugium für alle, die einen besonderen Ort suchen, um in Ruhe zu arbeiten, Seminare zu veranstalten oder zu erleben, kreativ zu sein oder auch nur zu entspannen und zu genießen.

Und das auf einem 30.000 qm großen Grundstück mit eigenem Deich an der Stör, auf 1.450 stilvollen Quadratmetern, mit Wellness-Bereich, Sauna und eindrucksvoller Tenne für stimmungsvolle Kamin- und Klavierabende.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 18 Pers.
Parlamentarisch: 26 Pers.
Reihenbestuhlung: 40 Pers.

Tagungsräume: 3

Ausstellungsfläche: 150 qm

Zimmer: 17
Doppelzimmer: 12
Einzelzimmer: 2
Suiten: 3

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Peterhof - Landsitzhotel
und Seminarium
Dorfstraße 23
25569 Hodorf

Tel. +49-(0)48 21/40 30 10
Fax +49-(0)48 21/74 73 61
Email
Homepage

279 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.