
Bewerbung zur Hotelaufnahme
Von folgenden Bausteinen profitieren Mitgliedshotels der Mehrwertkooperation
„TOP 250
Germany“ im Laufe eines Mitgliedsjahres
- Online-Reichweite
- Classic-Eintrag auf der Internetplattform www.top250tagungshotels.de
- Versendung des Newsletters 12–14 x im Mitgliedszeitraum mit der Möglichkeit, eigene Aktionsangebote gegen eine geringe Gebühr zu integrieren
- Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“
- Veröffentlichung in verschiedenen Fachmedien als ein ausgesuchtes TOP 250 Germany Mitgliedshotel (Auflage ca. 50.000)
- Verbreitung des Print- und Onlinestimmzettels mit Ihrem Hotelnamen an rund 20.000 Tagungsentscheider
- PR und Merchandise mit folgenden Möglichkeiten (auszugsweise)
- Hochwertige Chromolux-Urkunden sowie 1.000 Briefaufkleber ohne Zusatzkosten
- Integration digitaler Dokumente (Mitglieds-Logo) auf Ihre Homepage, Angebote, E-Mails
- Bestellmöglichkeiten von Merchandise-Produkten wie z.B. Fahnen, Außentafeln
- Print-Reichweite
- doppelseitiges Portrait 4c im Jahres-Kompendium (Auflage 11.000) mit einem durch einen Fachjournalisten erstellten Beschreibungstext und der Integration von vier Bildern sowie statistischen Angaben zum Hotel
- Verbreitung des Buches über einen rollierenden Key-Account-Versand an echte Tagungsplaner an selbst generierten Adressen in 17 Jahren durch das Portal, auf ca. 25 Fachmessen an rund 3.000 neue Tagungsplaner jährlich sowie auf Wunsch auch Eigenverbreitung im Hotel in beliebiger Stückzahl
- Kundenvorteile
- Angebot des DB-Veranstaltungstickets dauerhaft für jeden Ihrer Gäste, vollkommen ohne Aufwand für das Hotel
- Bezugsmöglichkeit von hochwertigen Trainer-Geschenken kostenlos zum Testen und ggf. zum Nachbezug per Einstandspreis
- Networking mit Kollegen
- Teilnahmemöglichkeit an Regionaltreffen im ganzen Bundesgebiet
- Weiterbildung und Entwicklung neuer Ideen auf einem Tagungshotel Impulsetag 2020 (12.09.2020 im GenoHotel in Baunatal)
- Auf dem Laufenden bleiben
- Mit dem Magazin „TOP 250 Germany inside“ voll mit wertvollen Informationen und Ideen rund um die TOP 250 Germany Hotels
- Nutzung verschiedener Online-Kanäle zum gegenseitigen Austausch und Weiterbilden (Learn-Management-System, geschlossene Benutzergruppe Facebook)
Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein:
Bitte füllen Sie alle Felder die mit * gekennzeichnet sind.