Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Generationswechsel und neues Kompetenz-Team

Deike Eder ist neue Geschäftsführerin im Hotel ANDERS Walsrode. „Ich habe den Weg nach Hause gefunden“, sagt die Tochter des Unternehmer-Ehepaars Brigitte und Reimer Eisenberg, die sich entschlossen hat, zurückzukehren und den Betrieb ihrer Eltern zu übernehmen: „Meine Eltern haben das ANDERS Hotel Walsrode mit viel Fleiß und riesigem Engagement zu einem einmaligen Betrieb in der Region aufgebaut. Nun soll mein Vater endlich mehr Golf spielen und meine Mutter mehr Zeit für ihre Enkelkinder haben. Wir haben gemeinsam ein neues Kompetenzteam gebildet, von dem ich erwarte, dass wir auch in Zukunft unsere beliebte ANDERSartigkeit leben und weiterhin mit Herzlichkeit unsere Gäste im Hotel, im Tagungsbereich und im Erlebnisrestaurant glücklich machen werden.“

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Foto: Das ANDERS-Kompetenzteam mit (v.l.n.r) Deike Eder, Carsten Hasselbrinck, Doreen Garn, Jens Nockmann und Maximiliane Hammer


Die 41-jährige Geschäftsführerin des Hotels, die bereits seit 20 Jahren im Hintergrund als Gesellschafterin bei wichtigen Entscheidungen immer wieder herangezogen wurde, kündigt einen Generationswechsel im ANDERS an. „Wir sind und bleiben ein familiärer Betrieb und vor allem: wir bleiben Walsrode treu.“

Aus Deike sprudelt es so richtig heraus, wenn sie über das beliebte Hotel im Walsroder Gewerbegebiet spricht und über kommende Ereignisse berichtet, die für die nächsten Jahre geplant sind. „Aber nun sind wir erstmal in den Vorbereitungen für unser „Glitzerlitzer Weihnachtshaus“… zwei Jahre haben wir nun darauf gewartet, endlich wieder weihnachtlich loszulegen, Weihnachtsfeiern und (natürlich coronakonform) Partys anzubieten.“

Unter der Führung von Deike Eder wurde ein Team von erfahrenen Führungskräften gebildet: Doreen Garn ist schon seit 12 Jahren die rechte Hand des Unternehmer-Ehepaars Eisenberg gewesen und wird das Amt der stellvertretenden Direktorin mit all ihrem Charme und ihrer ungewöhnlichen hohen Fachkompetenz auch in Zukunft fortführen. „Ich fühle mich einfach aufgehoben in diesem Team,“ sagt die Walsroderin, die sich ruhig und zielstrebig im ANDERS nach oben gearbeitet hat.

Maximiliane Hammer kommt aus Magdeburg und führt das Restaurant couragiert. „Es ist eine sehr schöne Aufgabe für mich, im ANDERS mitwirken zu dürfen“, sagt sie. Sie bedient natürlich auch selbst im Restaurant und hat immer ein nettes Wort für die Gäste bereit. Schnell konnte sie sich in das Team einarbeiten, fachlich kompetent und fleißig.

Carsten Hasselbrinck ist als Marketing-Stratege an Bord, der von Beginn an auf einer, wie er sagt, absolut gleichen Linie wie die Eisenbergs fährt. „Wir wollen noch näher an die Menschen heran, mit speziellen Angeboten für Jung und Alt, für alle Walsroder und Gäste von auswärts,“ sagt Hasselbrinck, der schon für führende Hotelketten wie Steigenberger gearbeitet hat.

„Berliner Schnauze“ der angenehmen Art bringt Küchenchef Jens Nockmann ins Haus. „Für mich ist die ANDERS- Küche eine spannende Aufgabe, der ich mich gerne stelle.“ Dabei wird Regionalität und Nachhaltigkeit nicht zu kurz kommen. Die gerade erst neu aufgelegte Speisekarte ist ein erster Test für den jungen Mann aus Berlin, der sein Küchenteam mit perfekter Ansage führt.

„Gemeinsam und stark in die Zukunft“ -
damit will das Team des ANDERS um die Betreiberfamilie Eisenberg/Eder in die nächsten Jahre starten und noch mehr Gäste überzeugen, in das ANDERS Walsrode zu kommen.

URL: www.hotel-walsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3491 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.