Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Klimafreundlich und nachhaltig ANDERS tagen

"Wir sind FAIRverpflichtet", sagt Hoteldirektor Klaus Anger vom ANDERS Hotel Walsrode zu diesem Thema. "Wir lassen uns nicht nur verpflichten, der Umwelt zuliebe klimafreundlich zu sein, wir agieren auch.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode


"Wir sind FAIRverpflichtet", sagt Hoteldirektor Klaus Anger vom ANDERS Hotel Walsrode zu diesem Thema. "Wir lassen uns nicht nur verpflichten, der Umwelt zuliebe klimafreundlich zu sein, wir agieren auch. Das Tagungszentrum liegt in einer über 3000 qm großen Grünanlage, wird umsäumt von hohen schattenspendenden Bäumen und laden zum Tagen auch draußen ein.

Der größte Raum des Hauses „MUT" macht Mut. Der Tagungsraum wurde mit einem Bioteppich ausgelegt. "Als Mitglied der Top-250-Tagungshotels bieten auch wir in Kooperation mit der Bahn ein CO2- neutrales Veranstaltungsticket für den Fernverkehr an. Es gibt den direkten, kurzen Anschluss zur Autobahn, und für Ausflüge nach den Tagungen stehen unseren Gästen E-Bikes zur Verfügung." Übrigens sehr begehrt in dieser Jahreszeit. Am Parkplatz finden sich zwei Ladestation für E-Autos. Und in den Tagungsräumen selbst werden ausschließlich Energiesparbeleuchtung eingesetzt, mit entsprechenden Bewegungsmeldern und auf Energiesparen eingestellten Geräten. Natürlich sind die Mitarbeiter zum Thema geschult und entwickelt gerade in diesem Bereich immer wieder neue und ANDERSartige Ideen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
tagung@anderswalsrode.de
05161 607 550

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
5711 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.