Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Tagen Sie ANDERS in der winterlichen Heide

Schon an Ihr Kick-Off-Meeting gedacht?

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Das ANDERS Hotel Walsrode lädt im Dezember zu Weihnachtsfeiern im glitzerlitzer Weihnachtshaus Walsrode ein. ANDERSartige Weihnachtsfeiern im Corona-Look und trotzdem zum Fröhlichsein, zum Gespräch auf Abstand miteinander, zum Erleben. Lassen Sie sich von der winterlichen Lüneburger Heide begeistern. Raureif glitzert auf den Wacholdern im Tietlingen der Wacholderhain, dort wo der große Heidedichter seine letzte Ruhe fand. Die Heideflächen zeigen sich still und erhaben und spiegeln die Schönheit einer einzigartigen Landschaft wider. Am "Grundlosen See" nahe Walsrode, lohnt sich ein Spaziergang in einer Hochmoorlandschaft, die ruhige Abwechslung zum quirligen Tagungsleben mit sich bringt. Ruhe und Abstand nach einem anstrengenden Tagungstag sind in dieser Zeit die Stärken des Hauses, einsame E-Bike-Touren ins Gelände, auf fein ausgeschilderten Radwegen bis hin zum großen Heidestrom Aller.

Für Geschäftsreisende bietet das Hotel Übernachtungen mit Frühstück an - natürlich nach den vom ANDERS-Team ausgefeilten Hygienebedingungen dieser Zeit. Und wenn Corona es will und wir alle wieder etwas mehr erleben dürfen, kommt am Dezember das glitzerlitzer Weihnachtshaus wieder ins ANDERS.

Und die Zeit zwischen Januar und März sind wieder die Kick-Off-Meetings zu tollen Konditionen geplant. „Wir sind einfach einmal optimistisch“, sagt Hoteldirektor Klaus Anger, der in dieser Zeit sein Team ausgiebig schulen wird und eine Renovierung des Hauses vorsieht. „Denn wir wollen alle noch besser werden.“

URL: https://www.hotel-walsrode.de/tagung/angebote-tagu

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4095 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.