Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

„Wir bieten ein Erlebnis, das keiner hat“

ANDERS kooperiert mit einem Adrenalin- und Actionpark gleich nebenan.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Endlich ist es so weit, die erste Reballhalle der Welt hat ihren Sitz nicht nur in Lübeck gefunden, sondern wird einen weiteren Stützpunkt direkt neben dem ANDERS Hotel in Walsrode haben. Mit viel Arbeit und Leidenschaft wurde eine riesige Spiellandschaft, bestehend aus mehreren Spielfeldern, geschaffen. Die Spielfelder sind individuell und unterscheiden sich nicht nur optisch, sondern auch vom Charakter und von den Schwierigkeitsstufen her. So gibt es viel Abwechslung. Es wird nie langweilig, selbst wenn man schon einmal hier gewesen war. Außerdem bieten das Unternehmen verschiedene Spielvarianten an, aus denen gewählt werden kann je nachdem was am besten zur gesamten Gruppe passt und was allen Beteiligten zusagt. Spielvarianten wie z.B. „Capture the Flag“ oder „Elimination“ sind hier nur einige der vielen Möglichkeiten.

Reball ist ein Gewinn für alle Personen ab 18 Jahren, die eine Lösung suchen zwischen Lasertag, Airsoft und Paintball.

Wem Paintball oder Softair Spaß macht, der sollte unbedingt auch Reball probiert haben. Ihr werdet feststellen, wie taktisch und körperlich intensiv Reball bei uns ist, lädt ANDERS-Direktor Klaus Anger zu einem Besuch des neuen Angebotes gleich nebenan ein.

Jedes Reball Battle wird optimaler Weise ab einer Teamgröße von mindestens 4 Spielern erlebt. Dazu wird auch eine hochwertige Ausrüstung angeboten, bestehend aus einer Schutzweste, einer Maske und einem Markierer (Typ:Tippman TMC). Bei den verschiedensten Spielvarianten wie z.b. “Elimination”, “Capture the Flag” und “Safe the Box” sind ein wacher Geist und taktisches Teamplay notwendig und damit ideal für euren nächsten Betriebsausflug mit der gesamten Belegschaft.
“Wer bei uns spielt, spielt nicht um sein Leben, spielt nicht um die Ehre und auch nicht um Respekt – wer bei uns spielt, spielt um sich eine tolle Erinnerung gemeinsam mit seinen Freunden, seiner Familie oder seinen Kollegen zu schaffen.”

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4025 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.