Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Wir sind und bleiben ANDERS

"Wir haben die Pandemie mit einem sehr ausgereiften Gesundheitskonzept für unsere Gäste überstanden, wir haben viele Menschen wieder für uns gewinnen können, vor allem auch im Tagungsbereich - wir sind gut aufgestellt für die nächste Zeit," sagt Direktor Reimer Eisenberg, der mit hoch erhobenen Kopf in eine neue, auch für das Haus in der Lüneburger Heide interessante Zeit sieht. "Und dabei hilft uns allen ein junges, aber erfahrenes Team mit." Viele Unternehmen und Gäste schätzen das Ambiente des Hotels, die Angebote auch im aktuellen Hybrid-Bereich, das nachhaltige Programm, das schon seit Jahren das Leben im Haus bestimmt.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel & Tagung Walsrode


Seit vielen Jahren gehört das ANDERS zu den TOP 10 in Deutschland, hat immer wieder neue Ideen in die Tagungslandschaft hineingebracht und überrascht ständig mit neuen, aktuellen, der Zeit entsprechenden Angeboten. "Wir sind und bleiben eben ANDERS", heißt es aus dem Tagungszentrum in Walsrode. Mag sein, dass die exzellente Lage zwischen Hannover, Hamburg und Bremen dazu beiträgt, die Ruhe der Lüneburger Heide, aber auch das technisch ausgereifte Angebot in den Tagungsräumen. Und ein Team, das immer nur lächelt und – fast - jede Idee der Gäste in die Tat umsetzt. "Wir freuen uns einfach auf unsere Gäste, wollen Unmögliches wahr machen."

Die neue Küche mit regionalen Angeboten kommt an, die kreativen Ideen in den Kaffeepausen zwischen den Tagungsabläufen gefällt auch "ohne Kekse", die vielfältigen Ideen am Abend, wenn es um Ausflüge in die Region geht, um gemeinsame Treffen im Restaurant oder rund um das Hotel im Grünen.

Das ANDERS schult seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig, motiviert sie, sich mit dem Unternehmen extrem gut zu identifizieren. Acht neue Azubis werden in den nächsten Monaten eingestellt. Und sie werden eine perfekte Ausbildung erhalten, an der sogar Chef und Chefin mitwirken. Der Standard des Hauses wird so und durch viele andere Maßnahmen hochgehalten. Ein Grund mehr, wieder auf eine gute Platzierung bei der anstehenden Wahl durch die Tagungstrainer aus ganz Deutschland zu hoffen.


ANDERS Hotel & Tagung Walsrode - Weil jeder Mensch ANDERS ist. Wer besondere Ansprüche an Tagungen, Seminare und Schulungen hat, tagt im ANDERS Hotel Walsrode mit über 13 Tagungsräumen bieten wir für jedes Event den passenden Raum. Unser Name ist Programm: Kompetente und ansteckend fröhliche Mitarbeiter, die unsere Gäste umsorgen, damit SIE sich ANDERS wohlfühlen. Wir sind genau dann für Sie da, wenn Sie einen Wunsch haben. Erleben Sie kultige „Nie wieder Kekse!“-Kaffeepausen, aktive Team-Programme im Park oder begeisternde Events im unglaublichen Erlebnis-Restaurant ANDERS. Wer einmal bei uns war, fährt ANDERS zurück und kommt gerne wieder in der Lüneburger Heide, ans Autobahndreieck Walsrode, mitten zwischen Hamburg, Hannover und Bremen.


JETZT ANFRAGEN:
05161 607 550
tagung@anderswalsrode.de | www.anderswalsrode.de

URL: www.anderswalsrode.de/tagung

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3956 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.