Sammelanfrage starten
Abb.
Das James
News

Kick off an der Flensburger Förde

Direkt an der Flensburger Innenförde gelegen, im maritimen Stadtteil Sonwik, befindet sich unser Hotel Das James. Schicke Wasserhäuser am idyllisch gelegenen Yachthafen gehen hier eine Verbindung mit dem anmutigen Fördepanorama ein. Das James ist ein außergewöhnliches Hotel im eleganten britischen Stil, mit urbanem Lifestyle.

Abb. Das James

Foto: Das James


Schon der Empfang beeindruckt durch lässige britische Eleganz. Die weitläufige Lounge, mit einer gemütlichen Sofalandschaft am behaglichen Kaminfeuer verbindet die gut sortiere Bar The Lion mit dem Restaurant James Farmhouse zu einer gemütlichen "Wohnzimmerhalle".

Herzlich willkommen, heißen wir unsere Tagungsgäste: Für sie ist eine ruhige Hotelsphäre reserviert zu der drei Meetingräume (50 – 134 m²) gehören. Es handelt sich dabei um einen reinen Businessbereich mit eigener Coffee-Lounge. Auch hier ist die Anmutung stilvoll, wobei man es insgesamt mit einer idealen Wirkungsfläche für Klausur- und Brainstorming-Ansprüche zu tun hat. Optimal für kleinere Meetings für bis 12 Gäste ist der Boarding Room „Chelsea“, der als USP einen tollen Ausblick über Hafen und Förde schenkt. Das Hotelerlebnis legt einen starken Akzent auf vielfältige und zugleich umweltbewusste Kulinarik aus den vielfältigen Erzeugnissen von der eigenen James Farm, die das Hotel mit nachhaltigen Standards betreibt. Gäste werden unter anderem im "James Farmhouse" mit offener Frontküche und im japanischen Restaurant "Minato", das unter Leitung einer japanischen Sushi-Meisterin steht, verwöhnt. Oder man trifft sich zu einem ganz besonderen Gourmet-Dinner im Restaurant Das Grace (*MICHELIN), in dem es neben glamourösen, in Seide gehüllten Kronleuchtern, einen Ausblick auf den Hafen und die Ostsee gibt.

Auch im SPA Five Senses lässt sich ein Tagungstag genussvoll beenden. Verwöhn-Behandlungen und Massagen sowie Sportangebote wie Boxtraining, Yoga und Aerial Yoga runden das Angebot perfekt ab. Highlight ist der Rooftop-Innen- und Außenpool mit Fördeblick bis nach Dänemark, als auch die großzügige Saunenlandschaft u.a. mit einer Ladies Sauna sowie einem Relaxbereich mit Kamin.

Arrangement:
• Kostenlose Bereitstellung mit professioneller und herzlicher Betreuung und unlimitierten Softgetränken, Kaffee und Tee
• STANDARD TAGUNGSTECHNIK : Papier und Stift für jeden Teilnehmer, 1x Beamer, 1x Leinwand, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, kostenfreier W-Lan Zugang
• BUSINESS LUNCH: Saisonaler Business Lunch aus der gesunden Frischeküche nach Wahl des Küchenchefs inkl. Mineralwasser
• ZWEI ERHOLUNGSPAUSEN:
- Kaffeepause am Vormittag mit Erfrischungen und herzhaften & süßen Snacks
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen und Gebäck aus unserer hauseigenen Pâtisserie pro Gast € 98
• Zimmerpreise ab 170 € im behaglichen Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Incentive-Ideen:
• Besuch der James Farm mit Verköstigung
• Bootstouren auf der Flensburger Förde
• Segeln auf dem Traditionsschiff Bel Amie
• Kochkurs in der Kochwerkstatt
• BBQ-Event mit Grillgut von unserer James Farm auf dem Big Green Egg

URL: https://www.dasjames.com/tagen-feiern

Das James
Fördepromenade 30
24944 Flensburg

phone +49 4611 672360
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
48
Parlamentarisch
60
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
3
Ausstellungsfläche
99 qm
Ausstellungsfläche Unsere Coffee Lounge ist mit einer Größe von 99 qm ein einladender offener Raum, ausgestattet mit gemütlichen Nischen und einer Snack Bar und ein idealer Ort für einen Empfang, eine Ausstellung oder coffee breaks. Egal zu welchem Anlass, die Atmosphäre begeistert und inspiriert. 99 qm 14,6 m x 7,9 m 2,67 m hohe Decken max. 50 pax - Bartresen - Buffettresen - Loungemöbel
Zimmer
81
Doppelzimmer
78
Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
96 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.