Sammelanfrage starten
Abb.
Parkhotel Schillerhain
News

Zum Wohl. Die Pfalz.

Abb. Parkhotel Schillerhain

Foto: Parkhotel Schillerhain


Mit Stolz können wir behaupten, unser Parkhotel Schillerhain liegt in der schönsten Naturregion in Rheinland-Pfalz.
Angrenzend an den Pfälzer Wald, ragt unser Hotel hoch oben, über der Stadt Kirchheimbolanden mit Blick auf eine malerische Landschaft und die darunterliegende Rheinebene, inmitten der grünen Natur.
Und genau das holen wir in unseren Tagungsräumen herein!
Unser Leitgedanke,
WO NATUR, MENSCH UND ARBEIT IM EINKLANG SIND - IST FREIRAUM FÜR GUTE GEDANKEN GESCHAFFEN,
macht sich an unserem Tagungsort GedankenGUT bemerkbar:
Für unsere Tagungsgäste ist es immer ein WOW Moment, wenn sie unsere lichtdurchflutenden Räume mit bodentiefen Fenstern betreten.
Durch den freien Blick in unseren traumhaften Park, entsteht ein rundum perfekter Ort für gute Gedanken, ein Exzellenter Lernort eben!
In unserer Region heißt es „Zum Wohl. Die Pfalz.“ Also, wie wäre es mit einem leckeren Glas Wein am Ende des Tages, um Ihre Veranstaltung abzurunden?
Der Pfälzer Wein lässt sich während einer Weinprobe auf einem der umliegenden Weingüter mitten in den herrlichen Weinbergen perfekt genießen.
Oder möchten Sie es eher ruhiger angehen, um neue Energie zu tanken?
Das können unsere Tagungsgäste nicht nur im wunderschönen NaturSpa in einer unserer Panoramasaunen, sondern auch an der frischen Luft auf einem der am Hotel angrenzenden Wanderwegen im schönen Pfälzer Wald.
Auch bieten wir die Möglichkeit, Tagungen und Workshops im Freien stattfinden zulassen, um ganz mit der schönen Natur verschmelzen zu können.

Parkhotel Schillerhain
Schillerhain 1
67292 Kirchheimbolanden

phone +49 6352 712-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
78
Parlamentarisch
140
Reihenbestuhlung
260
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
100 qm
Zimmer
61
Doppelzimmer
54
Einzelzimmer
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Kreativprozesse
1825 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.