Sammelanfrage starten

News

Drei Mal TOP 250 auf dem Treppchen

08.04.2022

Zum siebten Mal haben die Ringhotels den „Goldenen Kompass“ vergeben. Die ersten drei Plätze belegten dabei drei Mitgliedshäuser der Qualitätskooperation TOP 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland.

Abb. Marktnews

Foto: Ringhotels e.V.


Der Ringhotels-Kompass ist eine Balanced Scorecard, in die unter anderem Gästebewertungen (über TrustYou), Ergebnisse von Mystery Checks und weitere Kriterien wie Mitarbeiterschulungen und Marketingaktionen einfließen. Jährlich wird der „Goldene Kompass“ an das Ringhotel vergeben, das dabei den höchsten Wert erzielt.

Zum zweiten Mal in Folge konnte sich das TOP 250-Mitglied Ringhotel Sellhorn in Hanstedt in der Nordheide mit einer Bewertung von fast 94 Prozent gegen rund 100 Ringhotels durchsetzen. Auch Platz 2 und 3 gingen an TOP 250-Häuser: Das Ringhotel Birke in Kiel erreichte 92,8 Prozent auf der Scorecard, das Ringhotel Schorfheide I Tagungszentrum der Wirtschaft in Joachimsthal landete mit 92,4 Prozent knapp dahinter. Platz 4 belegte das Ringhotel Hohenlohe in Schwäbisch Hall, Platz 5 das Ringhotel Winzerhof in Rauenberg.

URL: https://www.ringhotels.de/news/ausgezeichnete-ringhotels