News

Erlebnis - Netzwerk - Programmvielfalt

20.10.2020

Nach langer Wartezeit hat am 8. Oktober 2020 die LOCATIONS Region Stuttgart mit gutem Erfolg stattgefunden. Die Messe wurde als hybrides Event durchgeführt - Präsenzveranstaltung, Digital Twin und Livestream. Dabei hat Veranstalterin Nicole Stegmann gezeigt, dass Events auch unter Corona-Bedingungen möglich sind. Ihre Locations! Messen sind bekannt als Fachmessen mit regionaler Ausstrahlung. Dank der digitalen Erweiterung fanden nun aber Besucher aus ganz Deutschland den Weg in die virtuellen Messehallen. Bei der kommenden Messe am 4. November wird das hybride Konzept fortgeführt. Auch dort können sich also interessierte Fachbesucher aus ganz Deutschland zuschalten.

Abb. zu Artikel Erlebnis - Netzwerk - Programmvielfalt


Aufgrund der COVID-19/SARS-CoV-2-Situation hat sich Nicole Stegmann dazu entschlossen, für Rhein-Neckar und Rhein-Main in diesem Jahr nur eine Fachmesse stattfinden zu lassen und beide Regionen zusammen zu legen. Die LOCATIONS Rhein-Main-Neckar findet am 4. November im Rosengarten in Mannheim statt – live und virtuell. Beide Teilnahmevarianten sind kostenlos, ein Ticket ist aber für beides erforderlich.

URL: https://www.locations-tickets.de/registration

URL: https://locations-messe.de/startseite/mainmenu/rhein-main-neckar/#/login