iconPremium

Hotel Esplanade

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Ideale Lage für Gäste, die zentral tagen und abends noch ausgehen möchten. Die Verkehrsanbindung ist optimal, Freizeitmöglichkeiten und die Dortmunder Innenstadt sind bequem zu Fuß erreichbar.

    Ein persönlicher und herzlicher Service gibt dem Gast ein authentisches Gefühl des Willkommenseins.

    Die gemütliche "Ruhrpott-Lounge" mit modernen Laptopsesseln kann auch für Meetings ohne Raummiete genutzt werden.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Meeting

Tagungen mitten in der City rund um den grünen Innenhof im Hotel Esplanade. Als ideales Domizil für Tagungsreisende lässt das Hotel Esplanade in Dortmund keinen Wunsch offen.
Der Verband deutsches Reisemanagement (VDR) hat das Hotel Esplanade mit dem Gütesiegel „Certified Conference Hotel“ ausgezeichnet. Klimatisierte Konferenzräume mit professioneller Tagungs-Technik um den grünen Innenhof und die Annehmlichkeiten eines privat geführten Hotels machen das Hotel zum Top-Tagungshotel und zur besten Adresse für Messe- und Geschäftskunden.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 30 Pers.
Parlamentarisch: 40 Pers.
Reihenbestuhlung: 65 Pers.

Tagungsräume: 4

Zimmer: 83
Doppelzimmer: 36
Einzelzimmer: 44
Juniorsuiten: 3

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Hotel Esplanade
Burgwall 3
44135 Dortmund

Tel. 0049-(0)231/58 53-0
Fax 0049-(0)231/58 53-270
Email
Homepage

457 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.