Sammelanfrage starten
Abb.
Genusshotel Wenisch
News

Tagen im Genusshotel

„Großes erreichen bei herzlicher Atmosphäre und toller Kulisse“. Eigentlich ist damit alles gesagt, was man über Tagungen im Vier-Sterne-Genusshotel Wenisch im niederbayerischen Straubing sagen kann. Und eigentlich auch nicht – denn das, wofür der Name „Wenisch“ seit vielen Jahren steht, ist doch deutlich mehr. Ein echter Familienbetrieb, der sich über Qualität und Gastfreundschaft definiert, der sich seiner besonderen Verantwortung für seine Gäste immer bewusst ist, der über die Jahre gewachsen und doch nie nur mit der Zeit gegangen ist, sondern immer mindestens eine Leidenschaft voraus war.

Abb. Genusshotel Wenisch

Foto: Genusshotel Wenisch


Ob beim Design im Hotel, bei Geschmack und Präsentation von Speisen und Getränken im angesagten Restaurant TONI`s, beim Komfort der Zimmer oder der Nachhaltigkeit der ständig neuen Ideen und Aktionen – was den Stempel „Wenisch“ trägt, zeugt von unbändiger Lust auf die perfekte Verknüpfung von gehobener Tradition und stylischer Moderne.

Vor und in dieser „Kulisse“ zu arbeiten kann dann eigentlich auch nur zu erfolgreichen, rundum gelungenen Tagungen führen. Und das sowohl für Teilnehmer als auch Veranstalter. Während erstere nämlich vor allem die herzliche Betreuung und die tollen Rahmenbedingungen – wie das handcraftet-geprägte TONI`s und den brandneuen Wellnessbereich – schätzen, können die Verantwortlichen auf Service(dienst)leistungen zugreifen, die die Organisation deutlich vereinfachen: Das komplette Tagungsequipment, Tagungsgetränke und die Unterstützung bei den Gastgeschenken gehören hier schon zu den Inklusivleistungen – darüber hinaus gibt es viele Bausteine, die sich ganz individuell nach dem Baukasten-Prinzip dazu buchen lassen. Für bis zu 240 Personen sind die zwei Tagungsräume ausgelegt, die – by the way – nach den Leittieren der familieneigenen Ochsenzucht benannt sind…

Eine begeisternde Location rundum, die man nach der Seminarteilnahme eigentlich nur verlässt, um als Restaurant- oder Hotelgast wieder zu kommen…

URL: www.genusshotel-wenisch.de

URL: www.genusshotel-wenisch.de/de/tagungen.html

Genusshotel Wenisch
Innere Passauer Str. 59
94315 Straubing

phone +49 9421 99310
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
68
Reihenbestuhlung
148
Tagungsräume
5
Ausstellungsfläche 35 – 230 m²
Zimmer
69
Doppelzimmer
54
Einzelzimmer
10
Turmsuite
1
Appartements
4
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
247 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.