Sammelanfrage starten
Abb.
Kloster Seeon
News

Punktstärkstes "Certified Conference Hotel" 2024

Am 29. Januar veröffentlichte das Prüfinstitut Certified das Ergebnis seiner diesjährigen Hotel-Zertifizierung. Das Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern konnte dabei in der Kategorie „Bestes Certified Conference Hotel“ mit 2417 von 2500 möglichen Punkten die Höchstzahl erreichen und damit den Titel nach Bayern holen.

Abb. Kloster Seeon

Foto: Kloster Seeon


Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer neutralen und umfangreichen Prüfung in Bezug auf Tagungen und Konferenzen. Ähnlich wie die Stiftung Warentest Produkte testet, werden hier Hotels von Travel- und Eventmanagern qualifiziert bewertet und zertifiziert. Anerkannt wurde die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Professionalität des gesamten Teams von Kloster Seeon. Von den modernen Tagungsräumen mit historischem Charme über die technische Ausstattung bis hin zur kulinarischen Verpflegung – alles werde sorgfältig auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt.

Schon bei der Erstklassifizierung im Jahr 2022 erhielt das Haus das Prädikat „Exzellent“. Daraufhin wurden die Anregungen der Prüfer aufgenommen und direkt umgesetzt. Somit konnten weitere Punkte geholt werden, die den bundesweiten Sieg in der Kategorie „Conference Hotel“ brachte. „Beeindruckend ist sicherlich die Umgebung, welche zur Abwechslung zu einer intensiven Tagung einlädt, Spaziergänge um den See, die vielen kulturellen Angebote oder einfach mal in Stille den See genießen. Das Team vor Ort lebt eine Herzlichkeit und das rundet dieses wunderbare Haus als Kraftquelle ab“, so das Prüferurteil.

Bild: Inge Ederer-Posch und Gerald Schölzel (Geschäftsleitung Kloster Seeon) freuen sich über die Auszeichnung als bestes „Certified Conference Hotel“.

URL: https://www.certified.de/hotelfinder/hotel/kloster

Kloster Seeon
Klosterweg 1
83370 Seeon

phone +49 8624 8970
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
52
Parlamentarisch
110
Reihenbestuhlung
199
Tagungsräume
15
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
92
Doppelzimmer
59
Einzelzimmer
31
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
645 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.