Kloster Seeon

Fazit des Fachautors

Der Genius Loci von Kloster Seeon umfängt Tagungsgäste und -veranstalter gleichermaßen - er inspiriert mit kreativer Atmosphäre und er vermittelt Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Werte durch Authentisch-Traditionelles.

Die Vielfalt und die Qualität der sich bietenden Möglichkeiten bestechen: Tagungsveranstaltern steht ein umfassendes Raumportfolio zur Verfügung, hochwertige Rahmen- und Begleitprogramme können organisiert werden und schließlich präsentiert sich die umgebende Natur als vielfältiger Erlebnisraum.

Thomas Kühn

Im ehemaligen Benediktinerkloster Seeon ist heute ein modern ausgestattetes Tagungszentrum eingerichtet. Das Haus verfügt über 14 Konferenz- und Seminarräume für kleine und große Veranstaltungen - alle mit Tageslicht und moderner Medienausstattung. Die großzügigen Räume und Gartenanlagen bieten Empfängen, Präsentationen, Seminaren und Festlichkeiten ein besonderes Ambiente.

Kloster Seeon
Klosterweg 1
83370 Seeon

phone +49-(0)-86 24 / 89 70
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
52
Parlamentarisch
110
Reihenbestuhlung
199
Tagungsräume
15
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
90
Doppelzimmer
25
Einzelzimmer
65
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
447 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.