Sammelanfrage starten
Abb.
Waldhotel Stuttgart
News

DFB meets Waldhotel Stuttgart

286 nach dem letzten Länderspiel hat sich die Deutsche Fußball Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf das Nations League Spiel gegen Spanien im Waldhotel Stuttgart zusammengefunden.

Abb. Waldhotel Stuttgart

Foto: Waldhotel Stuttgart


Saisonstart nach 286 Tagen

286 Tage nach dem letzten Länderspiel startete die Saison für die Deutsche National-
mannschaft am 03.09.2020 mit einer Partie in der Nations League gegen Spanien. Schon
am 31. August reisten die Nationalspieler mit Trainer Joachim Löw im Waldhotel Stuttgart an, um ihr Teamquartier zu beziehen und sich auf das Spiel vorzubereiten.

Die 'Nationalmannschaft zum Anfassen' gab es aufgrund der Corona-Auflagen auch in Stuttgart nicht. Beim Spiel waren keine Zuschauer zugelassen und wie bei den Bundesliga-Clubs durften auch die Nationalspieler keinen Fankontakt halten. So nahmen nur wenige Spaziergänger die Ankunft der Spieler in Degerloch wahr. Umso herzlicher wurden Trainer und Spieler vom Team des Waldhotel Stuttgart in Empfang genommen.

Entscheidend für die Auswahl des Teamquartiers waren die ruhige Lage, die Exklusivität und vor allem auch das umfangreiche Hygienekonzepts des Waldhotels. Denn die GESUNDHEIT der Spieler steht in Coronazeiten an erster Stelle. Ebenfalls ausschlaggebend jedoch war die hohe Qualität des Hotels in Bezug auf die Professionalität der Mitarbeiter, eine ausgezeichnete Küche und die von Gästen stets gelobte Freundlichkeit.

So war nicht nur die ganze Mannschaft vom ersten Kontakt an bis zur Abreise höchstzufrieden und hat sich sehr wohlgefühlt, auch das Waldhotel-Team bedankte sich beim DFB, in der derzeitigen Situation das Vertrauen für solch eine umfangreiche und spannende Aufgabe bekommen zu haben

Waldhotel Stuttgart
Guts-Muths-Weg 18
70597 Stuttgart

phone +49 711 18572-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
74
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
6
Zimmer
96
Doppelzimmer
68
Einzelzimmer
26
Suiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
941 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.