Sammelanfrage starten
Abb.
Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe

News

„Der Feinschmecker“ zeichnet Mintrops Stadt Hotel aus

27.02.2019

Mintrops Stadt Hotel in Essen wurde vom Feinschmecker als „Charmantes Hotel in Deutschland 2019“ ausgezeichnet und in den Guide „Restaurants & Hotels in Deutschland 2019“ aufgenommen. Es ist damit eine von 250 Top-Adressen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol und dem Elsass, die das Nachschlagewerk für Feinschmecker auf Reisen empfiehlt. Der Guide ist an allen Kiosken im deutschsprachigen Raum erhältlich.

mehr …

Neue Jugendstil-Zimmer in schickem Design

28.11.2018

Die Essener Hoteliersfamilie Mintrop betreibt seit 2002 Mintrops Stadt Hotel auf der Margarethenhöhe. Jetzt wurden die 34 Zimmer um sechs Designer-Zimmer mit großzügigen Bädern erweitert. Möglich machte dies die Margarethe-Krupp-Stiftung, die als Eigentümerin der denkmalgeschützten Gebäude weitere Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und die Investitionen tätigte. Für das Design zeichnen als Betreiber die Mintrops MM Hotels verantwortlich, die für ihre Liebe zu außergewöhnlichem Design bekannt sind, und auch diesen Zimmern mit viel Gefühl für Historie und Modernität einen ganz persönlichen Stil verliehen haben.

mehr …

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
Steile Straße 46
45149 Essen

phone +49 201 4386-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
45
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
60 qm
Zimmer
42
Doppelzimmer
33
Suite
1
Appartements
2
Juniorsuiten
6
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
539 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.