Abb.
Schloss Hohenkammer

Rahmenprogramme

Robin Hood von Hohenkammer

Abbildung

Man kann sich fühlen wie Robin Hood, wenn man im Bogenpark im Forst von Schloss Hohenkammer durch den Wald streift und 3D-Tiere jagt – die aber allesamt überleben. Gemeinsame kurze Einführung des Teams am Einschießplatz an der Waldhütte (10 Min. vom Schloss) und dann geht es auf den Streifzug durch den naturbelassenen Forst auf der Jagd nach den präparierten Zielen. Mal von Baumstämmen aus, mal zwischen Bäumen hindurch (Dauer 2–4 Std.).

Kapazität:
von 4 bis 16 Personen

Kategorien:
Teambildung, Incentive

Location:
Outdoor

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

phone +49 8137 9340
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
30
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
168
Doppelzimmer
58
Einzelzimmer
110
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2579 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.