iconPremium

Schloss Hohenkammer

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Die Einbindung des Ensembles in einen Naturpark sowie die Ergänzung historischer Schlossteile mit moderner Architektur machen Schloss Hohenkammer zu einem einzigartigen Tagungsort.

    Kompromisslose Funktionalität: Die technische Ausstattung folgt zeitgemäßen Erfordernissen, ist vollständig und modern.

    Die Küche des Hauses präsentiert sich in 3 Restaurants frisch, saisonal und biologisch und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting, Event

Nur 30 km von München entfernt präsentiert sich Schloss Hohenkammer nach seiner Restauration als ein Seminarzentrum der Spitzenklasse. Architektur und Atmosphäre vermitteln Ruhe und Konzentration. Die Umgebung des Schlosses schenkt Entspannung und Rekreation.

Vom intensiven kleinen Workshop bis hin zu Präsentationen oder Events in großem Rahmen bietet Schloss Hohenkammer den passenden „genius loci“. Repräsentative Tagungsräume für klassische Konferenzen und historische Gewölberäume inklusive.

Weiterempfehlungsquote Tagungsteilnehmer 96%

Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 50 Pers.
Parlamentarisch: 130 Pers.
Reihenbestuhlung: 180 Pers.

Tagungsräume: 33

Ausstellungsfläche:
1000 qm

Zimmer: 164
Doppelzimmer: 46
Einzelzimmer: 118

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

Tel. 0049-(0)8137-93 40
Fax 0049-(0)8137-93 43 90
Email
Homepage

3735 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.