Sammelanfrage starten
Abb.
Schloss Hohenkammer
News

3. Platz beim Grand Prix der Tagungshotellerie

Bereits zum 26. Mal wurden die besten Tagungshotels beim Grand Prix der Tagungshotellerie von Mein Tophotel ausgezeichnet. Das Team von Schloss Hohenkammer freut sich sehr über Platz 3 in der Kategorie C „Reine Tagungsstätten“ und verbesserte sich damit in diesem Jahr von Platz 6 um drei Plätze nach vorn.

Abb. Schloss Hohenkammer

Foto: Schloss Hohenkammer


Rund 5.000 Trainer, Weiterbildner, Personalentwickler und Tagungsveranstalter erhielten im Vorfeld die Möglichkeit, für ihre Favoriten unter den aktuell im Printguide und auf meintophotel.de gelisteten Tagungshotels zu voten. Insgesamt waren in diesem Jahr rund 125 Tagungshäuser für den Award nominiert.

Am 04.07.22 war es wieder soweit: Bereits zum 26. Mal wurde der Grand Prix der Tagungshotellerie veranstaltet, in diesem Jahr im Parkhotel Stuttgart. Das Team von Schloss Hohenkammer konnte sich über den 3. Platz in der Kategorie C „Reine Tagungsstätten“ freuen.

Martin Kirsch, Geschäftsführer in Schloss Hohenkammer: „Unser gesamtes Team ist einfach großartig. So viel Engagement, so viel Kreativität… Wie wunderbar, dass so viel Innovation mit Auszeichnungen und tollen Bewertungen immer wieder von außen belohnt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Tagungskunden ist uns natürlich ein riesengroßes Anliegen. Dazu gehört, dass wir uns nicht mit einem normalen Standard zufrieden geben, sondern auch gerade im Tagungsbereich Neues und Individuelles bieten wollen. Wie lernen von unseren Kunden, wir entwickeln und bilden uns und unsere Ideen ständig weiter und halten Augen und Ohren offen. Und vor allem, wir haben alle Spaß dabei. Danke an mein Team.“

URL: www.schlosshohenkammer.de

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

phone +49 8137 9340
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
29
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
168
Doppelzimmer
66
Einzelzimmer
102
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1352 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.