Best Western Plus
Parkhotel Velbert

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das gesamte Hotel ist in den letzten Jahren renoviert worden. Die hochwertig ausgestatteten Tagungsräume verströmen eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Ein mitdenkendes Team erdenkt immer wieder kleine Aufmerksamkeiten.

    Im Großraum Rhein-Ruhr ist das Hotel sehr gut erreichbar.

    Ruhige Grünlage: Der große Hotelgarten grenzt an den noch größeren Herminghauspark und eignet sich bestens für Outdooraktivitäten.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur

Eine grüne Oase mitten im Städtedreieck Düsseldorf, Essen und Wuppertal zeichnet die Lage des Best Western Plus Parkhotel Velbert aus. Mit Oase ist der hoteleigene Park gemeint, welcher unmittelbar an den städtischen, weit über 100.000 qm großen Naherholungsort mit seinen Attraktionen anschließt. Seit 2012 ist das Hotel privat geführt. Es wurden im Innen- und Außenbereich zahlreiche Modernisierungen vorgenommen. Es erwarten Sie 7 größtenteils ebenerdige Tagungsräume, die alle über viel Tageslicht verfügen – mit Verdunkelungsmöglichkeiten – und zudem hervorragend technisch ausgestattet sind. Teilweise sind die Veranstaltungsräume klimatisiert und mit Neuland-Tagungstechnik bestückt.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 100 Pers.
Reihenbestuhlung: 200 Pers.

Tagungsräume: 7

Ausstellungsfläche: 230 qm

Zimmer: 81
Doppelzimmer: 59
Einzelzimmer: 22

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Best Western Plus
Parkhotel Velbert
Günther-Weisenborn-Straße 7
42549 Velbert

Tel. +49-(0)20 51-492-112
Fax +49-(0)20 51-492-175
Email
Homepage

274 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.