InterCityHotel
Frankfurt Airport

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Ein bestens erreichbarer Meetingpoint (Auto, ICE, S-Bahn) mit allumfassender Tagungs- und Gruppenraum-Logistik samt freizügigen In- und Outdoor-Pausenbereichen - hinzu kommen Hightech-Auditorien mit Videokonferenztechnik.

    Green-Meeting-Konzept: Vollständige CO²-Kompensation durch ein zertifiziertes Umwelt- und Energiemanagement.

    Entdeckungstouren: Eine breite Rahmenprogramm-Palette widmet sich dem Thema "Faszination Flughafen".

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Meeting

Das InterCityHotel Frankfurt Airport liegt direkt am Flughafen Frankfurt, aber dennoch mitten im Grünen. Durch den direkten Autobahn-, S-Bahn- und ICE-Anschluss des Flughafens gelangt man schnell und einfach in das Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof oder zur Frankfurter Messe. Ein Shuttlebus verbindet das Hotel mit den Flughafenterminals. Die 360 Zimmer und 14 Tagungsräume sowie zwei Hightech-Auditorien mit Tageslicht sind schallisoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Dies macht das InterCityHotel Frankfurt Airport zum idealen Tagungshotel in Frankfurt.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 60 Pers.
Parlamentarisch: 140 Pers.
Reihenbestuhlung: 180 Pers.

Tagungsräume: 17

Ausstellungsfläche:
2 x 80 m²

Zimmer: 360
Doppelzimmer: 326
Einzelzimmer: 2
Business-Suiten: 2
Familienzimmer: 30

Hotelkette/Kooperation:
IntercityHotel

Kontakt

InterCityHotel
Frankfurt Airport
Am Luftbrückendenkmal 1
60549 Frankfurt/Main

Tel. 0049-(0)69-69 70 99
Fax 0049-(0)69-69 70 94 44
Email
Homepage

177 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.