Abb.
Best Western Plus Konrad Zuse Hotel
News

Neue Tagungsräume in Hünfeld

Das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel in Hünfeld in der Rhön hat sein Angebot um drei neue Tagungsräume erweitert, die PKW-befahrbar sind. Außerdem wurde die Hotelbar des Vier-Sterne-Hotels um das Barkonzept Route 66 sowie eine Raucherlounge ergänzt. Insgesamt haben Eigentümerfamilie Kropp und die Betreiberfamilie Gelhausen eine halbe Million Euro investiert.

Abb. Best Western Plus
Konrad Zuse Hotel


Die neuen Tagungsräume im Best Western Plus Konrad Zuse Hotel in Hünfeld bieten modernste Technik und sind mit dem PKW befahrbar.

Ausbau des Hotelangebots: Das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel in Hünfeld bei Fulda in der Rhön hat investiert und sein Hotelangebot nochmals ausgebaut. Insgesamt haben Kai und Daniela Gelhausen, die Geschäftsführer des Vier-Sterne-Hotels, zusammen mit dem Gebäudeeigentümer Kropp Bau 500.000 Euro investiert. Sowohl im Tagungsbereich als auch im Barbereich des 100-Zimmer-Hotels wurde kräftig umgebaut. Entstanden sind drei neue Tagungsräume, die miteinander kombinierbar sind, und insgesamt eine Fläche von 185 qm haben. Der Clou am neuen Tagungsangebot: Alle Räume sind mit dem PKW befahrbar und bieten somit für Veranstalter neue Optionen für Präsentationen und Seminare. Die Tagungsräume sind alle klimatisiert und verfügen über bodentiefe Fenster, Deckenbeamer und Rahmenleinwände. Für die Seminar- und Tagungspausen steht ein 60 qm großer separater Pausenbereich mit eigenem Kaffeepausenbuffet zur Verfügung. „Bei unseren neuen Tagungsräumen haben wir darauf geachtet, dass die Räume den neuesten Anforderungen genügen und modernste Technik anbieten. Immer wieder hatten wir von Tagungsveranstaltern die Nachfrage nach befahrbaren Räumen, die als Show- und Seminarraum genutzt werden können. Wir sind mit dem neuen Angebot nun bestens aufgestellt“, erklärt Kai Gelhausen, der gemeinsam mit seiner Frau Daniela das Hotel seit 2007 führt. Im Zuge des Umbaus wurde außerdem die bestehende Hotelbar um die Bar Route 66 und eine separate Raucherlounge erweitert. Die Bar Route 66 ist ganz im Stil der legendären Route 66 eingerichtet mit klassischen amerikanischen Werbeschildern und natürlich auch einer echten Harley-Davidson. „Wir freuen uns sehr, dass unser neues Angebot so gut angenommen wird. Da wir beide selbst begeisterte Harley-Davidson-Biker sind, war uns die Bar Route 66 eine Herzensangelegenheit“, so Gelhausen. Das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel hat sich als Hotspot für Motoradfahrer entwickelt und ist idealer Ausgangspunkt für beliebte Biker-Touren in Rhön, Vogelsberg und Spessart. Weitere Informationen unter: www.das-bikerhotel.de

URL: www.konrad-zuse-hotel.de

URL: www.das-bikerhotel.de

Best Western Plus Konrad Zuse Hotel
Josefstraße 1
36088 Hünfeld

phone +49 6652 7475-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
220
Tagungsräume
10
Zimmer
100
Doppelzimmer
59
Einzelzimmer
25
Suite
1
Juniorsuiten
15
Internet
Zuleitung ins Hotel: analog; ISDN; DSL 16000
Weiterleitung im Hotel: LAN (Gästezimmer); W-LAN (kostenfrei)
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz
433 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.