Sammelanfrage starten
Abb.
hôtel schloss romrod
News

Ein Schloss zum Tagen!

Auf Schloss Romrod könnt ihr nicht nur zurückgezogen tagen, exzellent essen und komfortabel schlafen, sondern euch auch aus unzähligen Event- & Incentive-Paketen ein passendes Rahmenprogramm für euch und euer Team zusammenstellen.

Abb. hôtel schloss romrod

Foto: hôtel schloss romrod


Das hôtel schloss romrod befindet sich in einer Burg, die schon fast eintausend Jahre alt ist. In den vergangenen Jahrhunderten nannten Ritter und Landgrafen sie ihr Eigen, nutzten sie als Übernachtungsplatz und als Jagdschloss oder als repräsentative Residenz für adlige Besucher. In mittelalterlichem Ambiente finden Tagungsgäste modernsten Komfort. Das Schloss wurde aufwendig restauriert und bietet modernste Tagungstechnik. Zudem sind die Tagungsräume barrierefrei zu erreichen.
Dabei ist das wahrscheinlich zentralste Schloss Deutschlands allein schon durch seine gute Erreichbarkeit eine ideale Adresse für bundesweit agierende Unternehmen. Im außergewöhnlichen Ambiente, das durch eine gelungene Mischung aus Mittelalter und Moderne entsteht, können sich die Tagungsgäste schon bei ihrer Ankunft aus dem Berufsalltag ausklinken – kreative Prozesse kommen so ganz automatisch in Gang.
Wer doch noch etwas mehr Input braucht, findet sicher das passende Rahmenprogramm. Ob kulinarische Events wie Tastings, Ritteressen und Raclette oder aktive Events wie Tanzkurs und der berühmte Schlossathlon – für jedes Team ist etwas dabei. Das Tagungsplanungsteam gibt gerne Tipps und plant mit euch eure perfekte Tagung.
Kein Wunder also, dass hôtel schloss romrod 2023 im Wettbewerb der top250Tagungshotels gleich doppelt punkten konnte. Platz 2 in der Kategorie „Event“ und Platz 4 in der Kategorie „Klausur“ sprechen für sich.

URL: https://schloss-romrod.com/

hôtel schloss romrod
Alsfelder Straße 7
36329 Romrod

phone +49 6636 9181-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
28
Parlamentarisch
44
Reihenbestuhlung
110
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
500 qm
Zimmer
39
Doppelzimmer
24
Einzelzimmer
1
Kleine Doppelzimmer
7
Suiten
1
Juniorsuiten
6
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1893 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.