Abb.
Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
News

Dinner For One - die letzten freien Plätze sichern

Wenn in Göbels Schlosshotel Butler James sich sehr bemüht, Miss Sophie an ihrem neunzigsten Geburtstag zufrieden zu stellen, und wenn dabei reichlich viel Slapstick passiert, dann ist wieder Weihnachtszeit in Göbels Schlosshotel.

Abb. Göbels Schlosshotel


Noch an vier Terminen im Dezember und exklusiv nach Absprache findet das kurzweilige Schauspiel, eine vom Hotel organisierte "Re-Inszenierung" des englischen Klassikers, statt.
Für Unternehmen gibt es die Möglichkeit, diese Abendveranstaltung mit einer Tagung oder einem Meeting zu verbinden und somit einen gelungenen Jahresabschluss zu leisten.
Für nur € 49.- können Verantwortliche das Arrangement buchen, welches neben Aperitif und einem Vier-Gang-Menü die Teilnahme am Schauspiel "Dinner for One" enthält.
Nähere Informationen gibt es unter tagung@goebels-schlosshotel.de und Telefon 06674/9224-152.

URL: www.goebels-schlosshotel.de

Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
Schlossplatz 1
36289 Friedewald

phone +49 6674 9224-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
70
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
500 qm
Zimmer
90
Doppelzimmer
69
Einzelzimmer
5
Suiten
16
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2286 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.