Sammelanfrage starten
Abb.
Biohotel Schlossgut Oberambach
News

Green Meetings mit Seeruhe

Nur 30 Minuten von München entfernt und doch mitten im Grünen liegt das Tagungshotel Schlossgut Oberambach am Starnberger See. Umgeben von Wald und Wiesen bietet das ganzheitlich ökologisch geführte Haus den idealen Rahmen für produktives Arbeiten.

Abb. Biohotel
Schlossgut Oberambach

Foto: Biohotel Schlossgut Oberambach/Robert Kittel


Zu jedem der fünf Tagungsräume gehört ein separater Bereich im weitläufigen Seeblickpark, Meetings finden daher bei schönem Wetter auf Wunsch im Freien statt. Auch die Kreativpause verbringen Businessgäste am besten in der Natur: Der Starnberger See ist nur wenige Gehminuten entfernt, zahlreiche versteckte Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. Umfangreicher Service, Bio-Kulinarik, moderne Technik sowie abwechslungsreiche Incentives wie Stand-up-Paddling, Bogenschießen und Kräuterwanderungen runden das Angebot ab.

Raum für neue Ideen
Fünf lichtdurchflutete Seminarräume unterschiedlicher Größe erwarten Gäste im Schlossgut Oberambach: So bietet der 115m2 große Saal „Starnberg“ im Erdgeschoss bis zu 99 Personen, Raum „Bernried“ bis zu 20 Personen und „Ambach“ bis zu 15 Personen Platz. Für kleinere Gruppen (max. acht Personen) ist der 20 Quadratmeter große „Salon“ ideal – ausgestattet mit Ledercouchen und -sesseln sowie virtuellem Flipchart ein entspannter Ort zum Brainstormen. Ganz unter sich sind Gäste im Raum „Tutzing“. Ehemals als Backstube genutzt, befindet er sich neben dem Hotel in einem separaten Häuschen mit großer Terrassentür. So eignet er sich nicht nur für Meetings mit bis zu sechs Personen, sondern auch als Variante zum eigenen Home-Office.

Das Schlossgut Oberambach tritt bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland in den Kategorien Klausuren und Kreativprozesse an. Wir freuen uns über Ihre Stimme!

Info:
Schlossgut Oberambach
Oberambach 1, 82541 Münsing
+49 8177 9323
tagung@schlossgut.de
www.schlossgut.de

URL: www.schlossgut.de

Biohotel Schlossgut Oberambach
Oberambach 1
82541 Münsing

phone +49 8177 9323
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
32
Parlamentarisch
45
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
5
Ausstellungsfläche
180 qm
Zimmer
40
Doppelzimmer
19
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
3
Schloss-Suiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
1581 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.