Sammelanfrage starten
Abb.
Landgut Stober
News

Landgut Stober goes virtual! Schöner als Tausendundeine Nacht

Entdecke das Landgut Stober wie nie zuvor – bei unserem brandneuen virtuellen Rundgang! Genau genommen sind es 1222 Aufnahmen (und nicht 1001), die das Landgut Stober so präsentieren als wärt Ihr (fast) schon bei uns zu Gast. Es ist fast so, als hätte man eine Virual Reality Brille auf. Was man selbst vor Ort erleben muss ist die Stille, die saubere Luft, die uns umgebende Natur, die Gerüche und Geräusche.

Abb. Landgut Stober

Foto: Landgut Stober


Das Landgut Stober, gelegen inmitten einer 40 Hektar großen malerischen Parklandschaft mit See im Havelland, nur 20km westlich Berlins, ist eine exzellente Tagungs-, Veranstaltungs- sowie Eventlocation mit 30 historischen, modern ausgestatteten Räumen auf 5.000 qm Fläche, die so speziell sind, dass sie sich für jedes neue Tagungs- und Eventformat eignen. Der Ort verbindet harmonisch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und bietet ein einzigartiges, bezauberndes Ambiente für unvergessliche nachhaltige Veranstaltungen, romantische Hochzeiten und inspirierende Tagungen: schon vor 80 Jahren haben sich Menschen hier getroffen, um über Veränderungen in der Welt zu sprechen, über eine bessere Welt – das ist unser Spirit.
2017 und 2021 ausgezeichnet als grünstes Hotel Europas, verfügt das Landgut über 300 Zimmer/428 Betten (169 EZ, 108 DZ, 20 Juniorsuiten und 3 Suiten - darin enthalten: 3 barrierefreie Zimmer). Das erste Bio-zertifizierte Hotel Brandenburgs bietet den perfekten Ort für Ruhe und Entspannung. Überwiegend mit natürlichen und nachwachsenden Materialien wurden unsere 300 Zimmer gestaltet. Das Holz verströmt noch immer die Wärme des Waldes. Es ist der perfekte Ort für deine Ruhe und Entspannung: Schlaf wie Gott in Frankreich auf unseren COCO-MAT Betten aus Naturmaterialien in elektrosmog-reduzierten Zimmern. Die Ausstattung des Bio-Hotels und der Zimmer spiegelt die Liebe zur Natur; genau wie das Bio-Frühstück & unsere drei Küchen Respekt an Tierwohl, Qualität & Regionalität zollt.
„Der virtuelle Rundgang ist das Ergebnis unserer Hingabe an Qualität und Detailverliebtheit.“ beschreibt Michael Stober, Geschäftsführer des Landguts, und fährt fort: „Wir hoffen, dass der Rundgang unsere Kunden inspiriert.“. Über das Menü im virtuellen Rundgang lassen sich mit einem Klick unsere weitläufigen Außenanlagen, alle Räume/Salons sowie ausgewählte Hotelzimmer verschiedener Kategorien individuell ansteuern. Infopunkte und Fotos unterschiedlicher Bestuhlungsvarianten komplettieren die Ansicht im jeweiligen Salon. Wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich auf dem Landgut Stober begrüßen zu dürfen – bis dahin genieße unsere virtuelle Tour.

URL: https://landgut-stober.de/3d-rundgang.html

URL: https://www.landgut-stober.de/tagungshotel-berlin-

Landgut Stober
Behnitzer Dorfstraße 27 - 31
14641 Nauen OT Groß Behnitz

phone +49 33239 20440
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
110
Parlamentarisch
300
Reihenbestuhlung
750
Tagungsräume
30
Ausstellungsfläche
597 qm
Zimmer
300
Doppelzimmer
108
Einzelzimmer
169
Juniorsuiten
20
Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1055 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.