Abb.
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort
News

RoLigio® in aller Munde: Wellnessbranche diskutiert neu

Preisgekröntes Wellness- & Lebenskonzept RoLigio® ist Spitzenthema bei zahlreichen Branchenkongressen - Jetzt präsentiert RoLigio®-Erfinderin Nora Oelkers eine Neuheit

Abb. Romantischer Winkel - 
RoLigio® & Wellness Resort


Meist endet der Wellnesseffekt kurz nach dem Urlaub. Das ist mit RoLigio® anders: Das innovative Wellness- und Gesundheitskonzept des Spa & Wellness Resorts Romantischer Winkel im Harz bewirkt nicht nur während des Urlaubs wahre Wunder, sondern klingt noch lange in den Alltag nach. Hotelinhaberin und RoLigio®-Erfinderin Nora Oelkers ist als Referentin in der Wellnessbranche derzeit höchst gefragt. Zuletzt berichtete sie beim AHGZ-Wellness-Gipfel über das mehrfach preisgekrönte Konzept. Nun gibt es mit dem RoLigio®-Glücksbarometer eine weitere Neuheit.

Über die neusten Trends in der Wellnessbranche berichteten Experten beim AHGZ-Wellness-Gipfel Ende November in Baden-Baden. Eine der handverlesenen Expertinnen war Nora Oelkers, Inhaberin des Spa & Wellness Resorts Romantischer Winkel. Gemeinsam mit Ärzten und Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen hat sie das Wellness- & Lebenskonzept RoLigio® entwickelt. Es bringt Körper, Geist, Seele und Verstand nicht nur für die kurze Zeitspanne einer Wellnessbehandlung, sondern nachhaltig ins Gleichgewicht und schenkt damit mehr Lebensfreude. „Mit RoLigio® können Menschen genießen, erholen, zu sich selbst finden und sich frei entfalten. Es hilft, auf einfache Weise glücklich zu sein und zu bleiben. Das Motto lautet daher auch ‚Einfach.Glücklich.Sein!’“, erläutert Nora Oelkers.

Das ganzheitliche Wellnesskonzept dient dabei sowohl dem Stressabbau als auch der Prophylaxe. Die Wellnessbranche ist fasziniert von dem neuen Ansatz, Nora Oelkers als Erfinderin daher eine sehr gefragte Referentin. „Ich helfe gerne anderen Menschen und bin daher stets bereit, offen über unser besonderes Konzept und die bereits erzielten Erfolge zu sprechen“, berichtet Nora Oelkers. Der nächste Termin, bei dem Nora Oelkers als Expertin spricht, ist ein Tourismusfachkongress in Tirol zu Beginn des Jahres 2015, das im Hotel Romantischer Winkel passenderweise unter dem Jahresmotto „Ein Jahr voller Glücksmomente“ steht.

Da jeder Mensch etwas anderes benötigt, um glücklich zu sein, wird jede RoLigio®-Anwendung stets nach den individuellen Bedürfnissen des Gastes ausgerichtet. Das Konzept vereint dabei die Linderung akuter Beschwerden mit speziellen, eigens vom „Romantischen Winkel“ entwickelten Massagen, die Steigerung des körperlichen Wohlgefühls durch Gesundheitschecks und passgenaues Training mit einem Personal Trainer sowie den Weg zum eigenen Ich und neuen Perspektiven mit Coaching, innovativen Kursen und inspirierenden Impulsen. „Damit nun jeder Mensch ganz leicht herausfinden kann, was ihm jetzt gerade gut tut, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen: Unser RoLigio®-Glücksbarometer. Auf diese Weise erfährt man im Selbsttest auf unserer Webseite mit wenigen Klicks, wonach man sich gerade sehnt“ und bekommt das passende Programm empfohlen, verrät Nora Oelkers. Wer es einmal selbst ausprobieren möchte, kann dies unter http://www.romantischer-winkel.de/roligio.

URL: www.romantischer-winkel.de

URL: www.romantischer-winkel.de/roligio.

Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort
Bismarckstraße 23
37441 Bad Sachsa

phone +49 5523 304-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
23
Parlamentarisch
24
Reihenbestuhlung
40
Tagungsräume
3
Ausstellungsfläche
50 qm
Zimmer
82
Doppelzimmer
63
Einzelzimmer
14
Suiten
5
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur
1916 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.