Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Gut Hühnerhof
News

Teambuilding hat 1000 Facetten!

…In-die-Arme-fallen-lassen als Vertrauensspiel und „Teambuildingmaßnahme“ war gestern.
Unser Teamevent Portfolio umfasst alles, was das Herz begehrt: Gemeinsames Fokussieren, einander motivieren, fester zusammenwachsen, Spaß haben, kreative Ideen und Lösungen finden - in kleineren oder größeren Teams, aber immer ZUSAMMEN.

Abb. Hotel Gut Hühnerhof

Foto: Hotel Gut Hühnerhof


Von spannenden Denkspielen und Rallyes über gemeinsamer Entspannung, Arbeit mit Tieren oder Ausflüge in die Kindheit bis hin zu Adrenalin pur auf der Rennstrecke. Zu jeder Tagung(sgruppe) passt eine andere Aktivität in jeden Tagungsablauf unterschiedliche dauernde Auszeiten. Unser Teameventportfolio, dessen Design wir gerade erst überarbeitet haben, umfasst dreiundzwanzig mögliche und individuell anpassbare Teamevents, die meist unvergessen bleiben und von denen noch lange erzählt wird. Ersteres nicht selten, weil in vielen Teamevents die gemeinsam erschaffene Ergebnisse mit ins Büro, ins Unternehmen oder mit nachhause genommen werden können. Wir als Hotel-Team freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir sehen, wie Augen strahlen, gemeinsam gelacht wird und wir wirklich dabei zusehen können, wie die Tagungsgruppen (noch) näher zusammenwachsen.

URL: https://www.instagram.com/p/C2xI_8woIHk/

URL: https://www.gut-huehnerhof.de/wp-content/uploads/T

Hotel Gut Hühnerhof
Gettenbacher Straße 1
63584 Gründau

phone +49 6058 916384-97
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
100 qm
Zimmer
38
Doppelzimmer
24
Appartements
4
Juniorsuite
1
Familienzimmer
9
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Kreativprozesse
1692 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.