Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

ANDERS tagen im Grünen

Aus der Lüneburger Heide kommt ein ganz großartiges neues Angebot für alle Tagungsgäste des ANDERS Hotels Walsrode.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel & Tagung Walsrode


Aus der Lüneburger Heide kommt ein ganz großartiges neues Angebot für alle Tagungsgäste des ANDERS Hotels Walsrode: Nach der Arbeit, nach dem Tun geht es am frühen Abend in das Naturerlebnisbad nach Düshorn, nur wenige Fahrminuten entfernt. Dort kann man ab Juni in den Fluten eines kerngesunden Moorgewässers seine Runden drehen.

Tagen im Grünen: Das ist ein Heimspiel der Heidjer aus dem ANDERS-Team: Garniert durch die wunderbare Heideluft, genießt man Tagungsstunden draußen, direkt am Haus unter alten Bäumen. Tagen kann dann so entspannend sein. Zum Waldbaden in die tiefen Wälder rund um das Grundlose Meer geht es über viele geheimnisvolle Routen gleich um die Ecke hinaus. Mit einem ANDERSartigen Service, der diese oft kilometerlangen Wanderungen begleiten kann. Das Greenticket ist ein Kooperationsangebot der Deutschen Bahn, mit dem Tagungsteilnehmer günstig in das ANDERS Hotel kommen. Und ganz neu in Deutschland dürfte das 9-Euro-Ticket der Deutschen Bahn sein. Für dieses kleine Geld geht es in das ANDERS Hotel Walsrode inmitten der Lüneburger Heide. Im Haus stehen E-Bikes für ein riesiges Fahrradnetz in der Region zur Verfügung. Das sind doch versprochene Höhepunkte eines hoffnungsvollen Starts in die Zukunft- mitten in der Lüneburger Heide.

URL: https://www.hotel-walsrode.de/tagung/

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2909 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.