Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Für mehr Teamentwicklung im ANDERS Hotel Walsrode

Wer sein eigenes Verhalten kennt und den Verhaltensstil anderer einschätzen kann, verbessert die Kommunikation, beugt Missverständnisse vor und vermeidet Konflikte.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Mit Schwung in das neue Jahr hinein - so startet das ANDERS Hotel Walsrode 2023 und verspricht, mit seinem sowieso schon sehr engagierten Team noch besser zu werden. Den Gast noch mehr zu verwöhnen und - ganz wichtig in dieser Zeit – den inneren Zusammenhalt zu pflegen. Gerade haben sie den 1. Platz als Certified Green Hotel in Niedersachsen erreicht, haben mit einem bunten „grünen“ Ideenkatalog bewiesen, dass es auch ANDERS-grün gehen kann, mit vielen bunten Einfällen.

Wer sein eigenes Verhalten kennt und den Verhaltensstil anderer einschätzen kann, verbessert die Kommunikation, beugt Missverständnisse vor und vermeidet Konflikte. Genau hier setzt das Rahmenprogramm persolog® Persönlichkeits-Modell mit seinen pragmatischen und handlungsorientierten Strategien an. Das Rahmenprogramm legt die Basis, um Menschen, Teams und Führungskräfte zu unterstützen, sich selbst und andere besser zu verstehen, effektiv zusammenzuarbeiten und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Die FISCH!-Philosophie“ als Begleitprogramm ermöglicht in 4 einfachen Schritten neue zukunftsweisende Ergebnisse– verbunden mit einem ausgesuchten 4-Gänge Menü und witzigen Trainingseinheiten. Der weltberühmte Pike Place Fischmarkt in Seattle, die Grundlage der Fish! Deren Philosophie, lieferte die Idee für das Rezept, um Freude, Produktivität und Leidenschaft zu balancieren und einen positiven Unterschied im Leben der Menschen zu machen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter 05161 607 550 oder tagung@anderswalsrode.de.

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4005 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.