Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
News

MICE network Event mit 125 Branchenexperten

Die Zehntscheune in der historischen Altstadt von Hanau war Treffpunkt der MICE-Branche, als Certified am 18. April 2024 zum network Event eingeladen hat. „Volle Stuhlreihen und strahlende Gesichter, aufmerksame Gäste und intensive Gespräche in den Pausen“, resümiert Certified-Geschäftsführer Till Runte den Tag. Eingeläutet hatte diesen Jens Schließmann vom Geschäftsreiseverband VDR und beendet hat ihn Lutz Wagner, Schiedsrichter-Coach mit einer fulminanten und energiegeladenen Key Note zum Thema „Entscheidungen mutig und schnell treffen“.

Abb. Best Western Premier
Hotel Villa Stokkum

Foto: Best Western Premier Hotel Villa Stokkum


„Ich war anfangs etwas skeptisch, ob sich die lange Anfahrt aus dem Chiemgau lohnen wird, es war aber ein perfekter Tag. Es waren sehr gute Referenten ausgewählt, die 'Veranstaltungs-Dramaturgie' samt Kulinarik in der schönen Zehntscheune der Villa Stokkum ist nicht zu übertreffen und die professionelle Moderation war äußerst kurzweilig mit genau dem richtigen Maß an Unterhaltung als auch Seriosität – das habt Ihr sehr gut gemacht !“, äußert sich Gerald Schölzel vom Kloster Seeon, um noch nachzulegen: „Ich habe mich auch sehr über den wertigen Teilnehmerkreis gefreut und war überrascht, so viele Weggefährten wieder einmal sprechen zu können – aber auch neue, interessante Menschen aus der MICE Branche kennenzulernen.“

Robert Hansmann von upstair events attestiert: “Eine grossartige Veranstaltung mit vielen tollen Menschen und relevanten Themen in einem erstklassigen Umfeld.“

Susanne Lanninger von der R + V Versicherung ergänzt: „Ich konnte sehr viel mitnehmen von dieser Veranstaltung. Viele Herausforderungen in der Hotelbranche lassen sich auch 1:1 in andere Geschäftsbereiche transportieren. Ich werde auf jeden Fall in meinem Unternehmen darüber berichten. Herzlichen Dank für die Einblicke und Ausblicke sowie neuen Impulse! Ich hoffe auf ein Certified MICE network in 2025.“

Damit ist das Konzept aufgegangen, nicht nur die Herausforderungen nach der Corona-Pandemie zu benennen, sondern auch Lösungsansätze zu beschreiben und die momentane Situation bei den Firmen zu erfassen.

Nutzen Sie die Eventlocation "Zehntscheune" auch für Ihr Event!

Die Räume Zehntscheune, Herrenhof und Frauenzimmer bieten in der historischen Veranstaltungsstätte Zehntscheune Möglichkeiten für größere Veranstaltungen bis zu 200 Personen.
Inmitten der schönen Altstadt von Hanau-Steinheim mit unvergleichlichem Charakter und nur 3 Minuten fußläufig vom Hotel Villa Stokkum entfernt.
Mit einer über 500 Jahre alten Geschichte überzeugt die Zehntscheune als Tagungs- und Konferenzstätte oder als Location für Feierlichkeiten mit einzigartigem und außergewöhnlichen Ambiente.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

URL: https://www.villastokkum.de/zehntscheune-herrenhof

URL: https://www.certified.de/rueckblick-event-certifie

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Steinheimer Vorstadt 70
63456 Hanau

phone +49 6181 664-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
65
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
100 qm
Zimmer
135
Doppelzimmer
66
Einzelzimmer
69
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
550 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.