Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum

News

MICE at its BEST

06.03.2024

Save the date: Beim neuen Format CERTIFIED MICE NETWORK treffen in unserer Zehntscheune am 18.04.2024 Verbandsvertreter (z.B. VDR) auf Corporate Buyer und MICE Supplier. Als Special Guest zeigt Bundesliga-Profi-Schiedsrichter Lutz Wagner in seiner Keynote, wie man aus schwierigen Situationen gestärkt hervorgehen und seine Rolle als Entscheider positiv gestalten kann.

mehr …

Hotel mit größtem Angebot an E-Ladesäulen in Region Rhein-Main

05.07.2023

Hotspot für E-Mobility: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim wird das Hotel mit der größten E-Ladesäuleninfrastruktur im Rhein-Main-Gebiet. Das Vier-Sterne-Hotel erweitert sein bestehendes Angebot an E-Ladesäulen um acht Tesla Supercharger Schnell-Ladesäulen für Elektroautos jeden Typs – sowohl für Hotelgäste als auch für die Öffentlichkeit, kombiniert mit allen Services eines Hotels.

mehr …

Wir feiern 30. Geburtstag - Sie erhalten die Geschenke!

27.03.2023

Moderne Tagungstechnik und innovative E-Mobilität: Erweiterung unserer E-Ladestationen. Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf unsere Geburtstagsspecials und Geschenke unter dem Stichwort "TOP250".

mehr …

30 Jahre Villa Stokkum

01.02.2023

Vor 30 Jahren, am 1. Februar 1993, hat der erste Gast in der Villa Stokkum eingecheckt. Grund genug zu feiern und all unseren Kunden, Gästen, Lieferanten & Geschäftspartnern danke zu sagen! Unser Dank gilt aber vor allem auch der Eigentümer-Familie Gabriele Christ & Christoph Krieger, die in 2. und 3. Generation die Vision des Heinrich Christ zu ihrem Lebenswerk gemacht haben.

mehr …

Digitale Zukunft & innovative Tech-Formate für Ihre Events

23.11.2022

Modernste Tagungstechnik ist das A und O einer Tagungsveranstaltung. Damit Ihre Inhalte einfach und vermitteln können, stellen wir Ihnen die entsprechende Technik zur Verfügung. Mit dem richtigen Equipment zum Erfolg!

mehr …

Ehrung „Menschen des Respekts“

07.09.2022

Würdigung einer starken Hilfeleistung: Am 5. September ist Achim Hunzinger, Direktor des Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau, für das außerordentliche Engagement um ukrainische Kriegsgeflüchtete von der Hessischen Landesregierung als „Menschen des Respekts“ ausgezeichnet worden.

mehr …

Achim Hunzinger zurück als Direktor

02.03.2022

Achim Hunzinger heißt der neue und alte Direktor des Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim. Der Marketing- und Hotelprofi kennt das Traditionshotel so gut wie kein Zweiter: Hunzinger war bereits 2002 bis 2007 Geschäftsführender Direktor in dem Vier-Sterne-Hotel und hat es zuvor als selbstständiger Unternehmensberater in Sachen Vertrieb und Marketing beraten. Seit Februar ist Hunzinger nun wieder zurück in Hanau und führt das 135-Zimmer-Hotel als Direktor in die Restart-Phase.

mehr …

Neue historische Tagungsräume

26.02.2018

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim baut seine Stärke als Tagungshotel aus. Der Barocksaal und der historische Gewölbekeller aus dem Jahr 1665, die bisher vorwiegend für Bankettveranstaltungen genutzt wurden, sind in ein neues, zeitgemäßes Tagungsraum-Ensemble für 75 bis 100 Personen umgewandelt worden. Der Umbau wurde pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Vier-Sterne-Hotels am 1. Februar abgeschlossen. Die Investitionssumme beträgt rund 250.000 Euro.

mehr …

„Alle Jahre wieder …"

27.09.2017

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns Gedanken über Weihnachten gemacht! Nur noch wenige Wochen und schon ist sie wieder da: Die Advents- und Weihnachtszeit.

mehr …

Tagen zwischen Historie und Moderne

19.08.2017

Das traditionsreiche und familiengeführte Privathotel legt besonderen Wert auf Qualität und exzellenten Service. Die Villa Stokkum liegt in zentraler Lage im östlichen Rhein-Main-Gebiet inmitten einer geschichtsträchtigen Umgebung. Die hervorragende Verkehrsanbindung und die Nähe zur Steinheimer Altstadt unterstreichen den exklusiven Rahmen für Vertriebstagungen, Kundenseminare, Pressekonferenzen, Firmenmeetings, private Feiern, Workshops und vieles mehr.

mehr …

Außergewöhnliche Rahmenprogramme für Ihre Tagungen

07.03.2017

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau ist ein familiengeführtes Hotel und befindet sich in einem über 300 Jahre alten Gebäudeensemble direkt an der Altstadtmauer des südlichen Hanauer Stadtteils Steinheim.

mehr …

Inspiration zwischen Historie und Moderne

12.01.2017

Für erfolgreiche Veranstaltungen ist das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, die ehemalige Residenz des Baron zu Stokkum-Sternfels seit Jahren eine hervorragende Adresse. Wir empfangen Sie im östlichen Rhein-Main-Gebiet inmitten einer landschaftlich und kulturell attraktiven Umgebung mit hervorragender Verkehrsanbindung.

mehr …

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum eröffnet BEE bar

16.11.2016

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau hat nach einem Umbau der Hotel-Bar seine neue BEE bar eröffnet. Diese ist mit seinem neuen frischen gastronomischen Konzept das neue Aushängeschild des Vier-Sterne-Hauses.

mehr …

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Steinheimer Vorstadt 70
63456 Hanau

phone +49 6181 664-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
65
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
100 qm
Zimmer
135
Doppelzimmer
66
Einzelzimmer
69
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
458 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.