Abb.
Schlosshotel Steinburg
News

Die Steinburg gehört wieder zu den besten Tagungshotels

Wir freuen uns über erneute hervorragende Platzierungen bei der bundesweiten Wahl der besten deutschen Tagungshotels. Ausgezeichnet wurde unser familiengeführtes Traditionshaus mit dem 3. Platz in der Kategorie „Event“ und dem 6. Platz in der Kategorie „Klausur“ und klettert somit in beiden Kategorien einen Platz nach oben.

Abb. Schlosshotel Steinburg


Wir verfügen über 11 Veranstaltungs- und Tagungsräume, in denen besondere Events wie Hochzeiten, Tagungen und Firmenfeiern stattfinden. Gekonnt vereint das Haus barocke Pracht vergangener Zeiten im traditionsreichen Schlosshotel und zeitlose moderne Architektur in den Räumlichkeiten des puristischen Refugiums. Die weitläufige Außenlage verbindet die gegensätzlichen Bauwerke gekonnt miteinander. Von allen Räumlichkeiten aus hat man direkten Zugang ins Freie mit dem einmaligen Panoramablick über die Domstadt.
Zusammen mit den Auftraggebern plant unser hauseigenes Event-Team detailliert die Veranstaltung und führt sie zuverlässig durch. Tagungsgästen und Referenten stehen vor Ort exklusiv ein eigenes Team zur Verfügung. Tagen auf Schloss Steinburg ist immer ein besonderes Erlebnis.

URL:

Schlosshotel Steinburg
Reußenweg 2
97080 Würzburg

phone +49 931 97020
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
47
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
160
Tagungsräume
6
Ausstellungsfläche
120 qm
Zimmer
69
Doppelzimmer
51
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
1184 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.