Abb.
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
News

Oberflächenversiegelung im ganzen Dorf

Virenschutz für ein ganzes Jahr!

Abb. Seehotel Niedernberg - 
Das Dorf am See

Foto: Seehotel Niedernberg


Wir sagen den Viren im Hotel den Kampf an.
Neben den bekannten AHA- und Hygiene-Regeln, Schnelltests – insbesondere für Tagungsteilnehmer – sowie der räumlichen Umgestaltung aller öffentlichen Bereiche setzen wir nun auch auf eine innovative und überaus effektive Technik in Sachen „Schmierinfektion“ – also die Infektion über konterminierte Oberflächen: In einer mehrtägigen und langwierigen Aktion wurden weitgehend alle Oberflächen im Hotel mit einem speziellen Präparat versiegelt. Türklinken, Handläufe, Tische oder Lichtschalter sind – und bleiben – von Viren befreit. Airdal Coating® heißt das erstaunliche Mittel, das mittels einer hauchdünnen, dermatologisch bedenkenlosen Schutzschicht dafür sorgt, dass Mikroorganismen – auch der Corona-Virus – keine Haftung mehr finden. Und das für ein ganzes Jahr. Zumindest was den Kontakt zu Oberflächen anbelangt, können unsere Gäste nun zu fast 100 Prozent sicher sein, sich nicht zu infizieren.

URL: https://www.seehotel-niedernberg.de/

Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg

phone +49 6028 999-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
107
Doppelzimmer
86
Einzelzimmer
11
Suiten
10
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3819 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.