Abb.
Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
News

Biologisch genießen und nachhaltig auftanken

Ein Unternehmen vollends nachhaltig zu betreiben ist nicht möglich - auf BIO Zertifikate beim Einkauf von Gemüse oder grünen Strom zu setzen - ist aber schon ein Anfang.

Abb. Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen

Foto: Adobe Stock Image


Eier, Gemüse, Milch und Fleisch bezieht die Thansener Küche schon seit langem von lokalen Bauern und aus dem zertifizierten Großhandel. Zudem verarbeiten wir, sofern es in unserer Entscheidung liegt, saisonal verfügbare Zutaten in Menues und Buffets.

Unsere Energieversorgung setzt sich zum großen Teil aus ökologischen Anbietern, wie z.B. einer Biogasanlage zusammen. Zudem planen wir für die Zukunft eine eigene Photovoltaikanlage, die einen Großteil unseres Energiebedarfs in Zukunft sichern soll.

Noch in 2021 werden Ladestationen mit 100% Ökostrom hinzukommen und sowohl die beliebten hybriden, als auch 100% elektrische Fahrzeuge schnell aufladen können. Lassen Sie sich überzeugen!

URL: www.gut-thansen.de

Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
Gut Thansen
21388 Soderstorf

phone +49 4132 9333-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
80
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
335
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche Indoor: 100 m² Outdoor: 50.000 m²
Zimmer
58
Doppelzimmer
41
Einzelzimmer
6
Juniorsuiten
2
Suiten
4
Ferienhäuser
5
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
2584 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.