News

Ab sofort um Wild Card bewerben

06.08.2007

Die IMEX schreibt die Wild Card 2008 aus, die eine kostenlose Teilnahme an der Messe im nächsten Jahr verspricht. Neue, noch unbekannte Destinationen und Unternehmen aus der MICE-Branche (Meetings, Incentives, Kongresse und Events), die bisher noch nicht auf einer Messe ausgestellt haben, sind aufgerufen, sich ab sofort für die Wild Card 2008 zu bewerben.


Jeder kann einen Vorschlag für die Nominierung zur Wild Card Vergabe machen. Die einzige Bedingung, die eine Destination erfüllen muss, ist, noch nie auf einer größeren Messe oder einem Incentive Travel Event ausgestellt zu haben. Letzter Abgabetag für die Bewerbung ist der 15. November 2007.

Für die Nominierung einer Destination wenden sich Interessierte an den IMEX Projekt Manager Dale Hudson (dale@imex-frankfurt.com) oder gehen über die IMEX Website, wo auch ein Anmeldeformular heruntergeladen werden kann.

URL: www.imex-frankfurt.com/wildcard.html