News
Buchtipp: Erfolgsfaktor Event- und Veranstaltungsmarketing
31.07.2007
Aus dem Marketing-Mix von Unternehmen nicht mehr wegzudenken und integraler Bestandteil professionellen Marketings sind Events und Veranstaltungen. Kein Wunder - auf keinem anderen Wege können Zielgruppen so direkt und unmittelbar erreicht werden.
Doch nur wenige Unternehmen schöpfen gezielt die verschiedenen Möglichkeiten des Eventmarketings aus. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen, die ihre Veranstaltungen oft in Eigenregie durchführen, nutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potenzials von Marketingevents.
Mit dem Buch "Erfolgsfaktor Eventmarketing" gibt Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA) und Inhaberin der Agentur DKTS, einen umfassenden Überblick über die Vielzahl der Veranstaltungstypen und erläutert ihre jeweilige Funktion im Marketing-Mix anhand ausgewählter Veranstaltungsbeispiele.
Weitere Informationen unter