News

GRAND HOTEL ESPLANADE BERLIN in neuem Glanz

07.09.2007

Nach über 18 Jahren Marktpräsenz hat das GRAND HOTEL ESPLANADE BERLIN ein neues Gesicht erhalten. Knapp 20 Millionen Euro wurden in den Umbau zu einem modernen "Lifestyle" Hotel investiert.


Lounge statt Lobby, Entertainment neben Check In und Out, waren der bekannten amerikanischen Architektin Alexandra Champalimaud bei der Gestaltung ein besonderes Anliegen. So wurde unter anderem die glasüberdachte Vorfahrt zur Lounge und in der Hotellobby laden die Ellipse Lounge mit gastronomischem Angebot sowie ein großer Kamin zum Verweilen ein.

Der Wellnessbereich mit Pool, Saunen und Solarium wurde komplett modernisiert und durch einen großzügigen Gym-Bereich aufgewertet.

Der Veranstaltungsbereich hat jetzt zwölf statt bisher sieben Tagungsräume mit einer Kapazität von 10 bis 450 Personen.



URL: www.esplanade.de