News

Golfevents nach Maß

12.09.2005

Längst ist es kein Geheimnis mehr: Auf dem Golfplatz werden wichtige Geschäftskontakte geknüpft und lukrative Verträge abgeschlossen. Seit Jahrzehnten in Amerika


Längst ist es kein Geheimnis mehr: Auf dem Golfplatz werden wichtige Geschäftskontakte geknüpft und lukrative Verträge abgeschlossen. Seit Jahrzehnten in Amerika praktiziert, führt nun auch bei uns in Deutschland einer der effektivsten Wege Kundenpflege zu betreiben über den grünen Rasen. Wer für seine Geschäftspartner Golfturniere als Incentives anbieten und organisieren möchte, kann sich jetzt zurücklehnen: Das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee nimmt sich dieser Klientel an und bietet Golfpackages und -Events nach Maß.

Lediglich den Termin, die Personenzahl und das zur Verfügung stehende Budget geben die Business-Kunden an, wenn sie ein Firmen-Golfturnier ins Leben rufen wollen. Nach diesen Vorgaben wird alles wunschgemäß organisiert – von Schnupperkursen über Platzreife-Kurse bis hin zur Austragung von hochwertigen Turnieren. Ein passendes Rahmenprogramm für die Begleitpersonen könnte beispielsweise ein Golf-Schnupperkurs sein, ein Wellness-Tag, Tai Chi oder ein maßgeschneidertes Sport- und Fitnessprogramm. Die hauseigene Golfanlage Golf Club Wiesensee e.V. verfügt über einen 18-Loch-Meisterschaftsplatz und 9-Loch-Kurzplatz sowie Übungsanlagen.

URL: www.lindner.de