News

Herbstausgabe Sonderheft Tagen online

22.10.2015

Die Herbstausgabe des Sonderheft Tagen der HAUFE Mediengruppe - das in Zusammenarbeit mit der Hotelfachagentur repecon zweimal jährlich erstellt wird - gibt's jetzt erneut zum "digitalen Nachblättern". Neben der Druckauflage von 38.000 Exemplaren, die Anfang Oktober versandt wurden, ist es nunmehr für rund 15.000 Newsletterabonnenten abrufbar.

Abb. zu Artikel Herbstausgabe Sonderheft Tagen online


44 Seiten sind vollgepackt mit Informationen aus Tagungshotels und Eventlocations. So beschäftigt sich das Heft u.a. mit den "Hotels der Zukunft", basierend auf einer Studie des Fraunhofer-Instituts in Stuttgart. Weiterhin blickt die Redaktion auf Stadt- und Veranstaltungshallen, die oftmals in Zusammenarbeit mit der Hotellerie leistungsstarke Partner für Großveranstaltungen sind, welche in Hotels alleine nicht gestemmt werden können.

Einen größeren Umfang nimmt auch die Berichterstattung über Sieger und Top-Platzierte der diesjährigen Wahlen zu den besten Tagungshotels in Deutschland ein. Regional blickt das Heft dieses Mal auf Tagungsmöglichkeiten im Chiemsee-Alpenland.

Hoteliers und Locations, die sich für eine Präsentation im Sonderheft April 2016 interessieren, können sich ab sofort unter info@repecon.de Media-Daten anfordern. Dann wird es u.a. um Tagungsmöglichkeiten in Stadien aber auch Hotels rund um die Fußball-EM 2016 gehen. Weiteres Thema wird u.a. Tagungs- und Eventmöglichkeiten unter freiem Himmel sein.

URL: zeitschriften.haufe.de/ePaper/wirtschaft-weiterbildung/2015/9377321B/index.html